Die Suche ergab 5 Treffer

von pacasab
16.02.2012, 09:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..
Antworten: 64
Zugriffe: 33378

1000000 Euro Schein

Wenn ihn jemand besitzt dann Mr. Burns von den Simpsons :lol:
von pacasab
16.02.2012, 09:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: In Gold anlegen
Antworten: 184
Zugriffe: 143906

In Gold anlegen

Ich bin am überlegen wie ich mein Geld anlegen soll. Ich bin mir so unsicher in Gold anzulegen. Ich spare im Jahr 3000 Euro für meine Kinder, aktuell auf ein Sparbuch. Ich bin am überlegen ob ich das Geld nehme und Gold kaufe. Meine angst ist jetzt folgende: Was für einen Wert hat das Gold in 15 Jah...
von pacasab
16.02.2012, 09:09
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1229796

Ebay Gebühren

Gut zu wissen das die Gebühren gedeckelt sind, das wusste ich garnicht.
von pacasab
16.02.2012, 09:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn die D-Mark wiederkehrt
Antworten: 38
Zugriffe: 18509

Euro

Als es noch unterschiedliche Währungen gab, konnte man im Ausland viel billiger einkaufen wie heute.

Wenn ich die Preise bei Neuwagen anschaue dann wurde nur die DM mit Euro getauscht. Kostete damals ein Neuwagen 30000 DM kostet er heute 29999 Euro.
von pacasab
16.02.2012, 08:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fliesenleger findet Goldschatz in Küche
Antworten: 24
Zugriffe: 16220

Fund

So ein ehrlicher Handwerker sollte belohnt werden, ich wäre auch so ehrlich gewesen und hätte es gemeldet.