Die Suche ergab 6 Treffer

von alex09
17.02.2012, 10:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Danke für die vielen Antworten smilie_01
Werde mir Gelegentlich mal die Link´s ansehen!
von alex09
16.02.2012, 20:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Ja, es steht 900 unten auf der Rüchseite. Aber mich würde interessiern, ob dies ein Sammlerstück ist?
Ich hab bei E-bay mal schon ähnliche Stücke gesehen, jedoch glaube ich nicht, dass diese Stücke echt waren. :(
von alex09
16.02.2012, 20:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Bild
So nun die Rüchseite. Sorry für die Verspätung aber die Kamera war leer :(

@Goldhamster- danke für den schnellen Beitrag, leider hat die Medaille keine Randschrift
von alex09
16.02.2012, 14:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Bild

So ich hab mal ein Bild hochgeladen, ist vielleicht einfacher. HAb bei Google leider net viel gefunden;-(
von alex09
16.02.2012, 14:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmedallie
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Goldmedallie

Hallo Zusammen, ich hab vor längerer Zeit eine Medallie von meiner Großmutter geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine ca. 2 cm große Medallie aus Gold. Gewicht ca. 5 gramm Aufschrift: PaulusVI PONTIFEX MAXIMUS Meine Frage: Wieviel ist dies Medailie ca. Wert? Ist dies ein Sammlerstück oder nur ei...
von alex09
16.02.2012, 14:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fliesenleger findet Goldschatz in Küche
Antworten: 24
Zugriffe: 16208

Oh man, sachen gibt´s :D