Die Suche ergab 6 Treffer

von silverjunk
29.10.2015, 23:37
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber-Nachfrage bricht alle Rekorde
Antworten: 28
Zugriffe: 15708

@electraxx (Momentan wird der Preis noch schön unten gehalten.) Von mir aus sollen sie den Preis gerne noch um einiges runter manipulieren aber ich glaube sehr viel weiter werden sie es nicht mehr schaffen....(leider) da die physisch Nachfrage bei einem Kurs unter 10 Euro einfach immens wäre. Mal eh...
von silverjunk
29.10.2015, 12:03
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber-Nachfrage bricht alle Rekorde
Antworten: 28
Zugriffe: 15708

Da hast hast vollkommen Recht mit Grund 1 und Grund 2 Und ich denke auch das es noch einige Zeit möglich sein wird Silber in beliebigen Mengen zu kaufen ... Noch Aber irgendwann müsste es doch zu realen Engpässen kommen oder ??? Ich kann mir garnicht vorstellen das es für die Minen auf Dauer rentab...
von silverjunk
28.10.2015, 23:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber-Nachfrage bricht alle Rekorde
Antworten: 28
Zugriffe: 15708

So langsam scheint es ja interessant zu werden... Wenn die großen Prägeanstallten anfangen ihre Ware zu rationiert ..
Bin mal gespannt wie es weiter geht ... den jeder weiß wenn nicht mehr viel in den Lager der em händer ist, werden sie die Preise weiter anheben ...
von silverjunk
05.10.2015, 18:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münzenidentifizierung - Hilfe, was ist das für eibe Münze
Antworten: 13
Zugriffe: 4792

Hey vielen Dank an aucluster,Titan,quinar und alle die sich per pm gemeldet haben smilie_14
Danke auch für den Link des Bode Museums sehr informativ smilie_01

Ich kann nur nochmal danke sagen ! Dachte ich würde es nie herausfinden
Pw :sry für die miese Bildqualität
von silverjunk
04.10.2015, 20:34
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münzenidentifizierung - Hilfe, was ist das für eibe Münze
Antworten: 13
Zugriffe: 4792

Wer kennt dies Münze

https://forum.gold.de/userpix/5143_image_1.jpg https://forum.gold.de/userpix/5143_image_2.jpg Guten Abend an alle ! Hoffe das ihr mir bei der Bestimmung die Münze heflen könnt ich hab im Netz nicht alt so viel rausgefunden nur das sie ca 78 - 400 nach Chr im Umlauf waren und das es sich um eine röm...
von silverjunk
24.02.2012, 22:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616167

Moin Moin, ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich erst einmal für die ganzen Infos rund ums Thema EM bedanken. Da ich mit meine 21 Jahren noch recht jung bin und nicht nicht daran glaube das ich noch etwas Rente bekomme habe ich nach alternativen gesucht, da ich...