Die Suche ergab 3 Treffer

von stuhls
03.10.2014, 13:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1637020

Hi Leute Ich muss mal ne Frage stellen. Es ist ja bekannt , dass die Börsen aktuell hoffnungslos "überteuert" sind und eigentlich das , was wir aktuell erleben schon längst überfällig ist. Komisch finde ich aber , dass der " sichere Hafen" Edelmetal irgendwie nicht so recht anspringt. Im Gegenteil ,...
von stuhls
19.12.2012, 16:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 312713

Mhm ... der Frauenvergleich als " neutrale " Person hinkt glaube ich ... :wink: Weil viele greifen gern zu Silberschmuck weil ihnen Gold nicht steht bzw. im Volksmund was für "alte Frauen" ist. smilie_23
Das aber nur mal so.
von stuhls
07.10.2012, 09:40
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157801

Naja meiner Meinung nach kann man um himmelswillen Lunar I mit II nicht vergleichen. Das Interesse zu jener Zeit war in Sachen EM und damit Lunar I sehr gering. Daher sind die Auflagezahlen der ersten Serie auch sehr gering. Beispiel der Lunar I Drache .... Auflage von 118697 Stück ! Was aber schon ...