Die Suche ergab 7 Treffer

von veinte pesos
19.03.2014, 13:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Willkürliche Enteignungen in der EU
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

…währenddessen in Kiew, Svoboda Chef verprügelt Leiter des Staatsfernsehens und zwingt ihn zum Rücktritt unter laufender Kamera

https://www.radio-utopie.de/2014/03/19/ ... gezwungen/
von veinte pesos
19.03.2014, 05:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Goldpreis hängt an Putins Lippen
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

Putins Rede zum Beitritt der Krim

Putins Rede zum Beitritt der Krim als Text und Video in deutsch, sehens und lesenswert, ich würde jedem empfehlen sich die Zeit für die komplette Rede zu nehmen. http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/03/18/putins-rede-zum-beitritt-der-krim/#.UyiUfd2qCfh http://vineyardsaker.blogspot.de/2014/03/pu...
von veinte pesos
26.04.2012, 20:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Politiker wollen Kleingeld abschaffen
Antworten: 16
Zugriffe: 3649

Z.B in den Niederlanden, in den Supermärkten, die machen da auch nich so’n Pfennigfuchserkram, da wird auf und abgerundet, schon zu Guldenzeiten, mit dem Teuro hat sich da nix geändert, haste ne Rechnung von 29,72 zahlste 29,70, haste ne Rechnung von 29,73 zahlste 29,75. Find ich gut so. Groeten smi...
von veinte pesos
18.04.2012, 20:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2986
Zugriffe: 984484

Jo, sicher kann von Betrug keine Rede sein, aber abgesehen vom Text, nur ein Foto der Münzrückseite ohne Gewichtsangaben etc. darzustellen ist doch schon ein klarer Hinweis auf Bauernfang, ansonsten klar, selber schuld. smilie_03
von veinte pesos
18.04.2012, 19:15
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2986
Zugriffe: 984484

http://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Goldmunze-15-432-gr-Feingold-999-Grains-Andorra-Eagle-2011-Gold-/290698796229?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item43aeff9cc5 Hier wieder einer der mit etwas Hinterlist versucht seine 1g Andorra Winzlinge zu verkloppen, dafür hat in einer früheren Auktion doch tatsächlic...
von veinte pesos
02.03.2012, 10:28
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2986
Zugriffe: 984484

Nach AT mit Hermes vielleicht, glaube alle Pakete sind bis 500 € versichert. Allerdings ist mir nichts bekannt über Qualität und Schnelligkeit.

http://www.hermespaketshop.de/paketever ... ernational

Gruss