Die Suche ergab 5 Treffer

von gadabout
10.03.2012, 19:40
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erfahrungen beim offline Gold-Ankauf
Antworten: 14
Zugriffe: 6268

*** KEINE Handelsangebote oder -nachfragen im Forum bitte! ***
von gadabout
10.03.2012, 19:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tscherwonez
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Tscherwonez

Hallo,
sind 360 für einen Tscherwonez ein guter Preis?
von gadabout
05.03.2012, 17:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Numismata 2012, München 3. & 4. März
Antworten: 36
Zugriffe: 35876

Es gab welche am Samstag für 330 zumindest wurde so erzählt am sonntag gab es anscheinend einen Händler der die dinger für 405 verkauft hat, den hatt eich leider nicht gefunden im sachnitt jedoch ging der zwischen 330 und 370 weg. einer hat mir 10 zu 320 angeboten ich wollte jedoch nur einen und suc...
von gadabout
04.03.2012, 20:02
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: In Gold anlegen
Antworten: 184
Zugriffe: 143900

Ich persönlich finde Gold schön und Gut jeoch würde ich nie alles auf Gold setzen, 10 - 15 % des Vermögens in Gold st ganz gut, am sonnsten macht es die mischung, ich gleiche meinen Goldbesitz meinem Vermögen immer an und kaufe natürlich auch aktiv Gold ein, jedoch ist da auch zu 60% die vorliebe fü...
von gadabout
04.03.2012, 19:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Numismata 2012, München 3. & 4. März
Antworten: 36
Zugriffe: 35876

Servus, die Numismata war schon was geiles, auch gute angebote dabei gewesen was mich sehr enttäscht hat war die Verfügbarkeit von Tscherwonez, die waren laut den Handelnden bereits am Samstag alle weg, fand es sehr schade dann muss ich eben weiter suchen smilie_04 nach 5 Stunden erfolgloser suche b...