Die Suche ergab 3 Treffer

von Dannira
26.03.2012, 19:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 106948

Machst du das mit blosen Fingern oder mit Handschuhen? Wie säubert man die Münze nachher am besten?
von Dannira
26.03.2012, 14:44
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 106948

Versuchs mal mit Kinderzahncreme ( für Milchzähne ). Damit habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Einfach nur vorsichtig zwischen den Fingern verreiben. Danke für den Tipp aber ist das nicht etwas riskant bei einer PP Münze? Hab die noch nie aus der Kapsel genommen, geschweige denn versucht etw...
von Dannira
24.03.2012, 14:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 106948

Hallo smilie_24 bin neu hier und zufällig auf dieses Thema gestossen und da möchte ich euch meinen 5 oz PP Panda nicht vorenthalten. Kann man dagegen was machen oder in etwa sagen wie groß der Wertverlust einzuschätzen ist?


Bild