Die Suche ergab 3 Treffer

von SnOOpY78
05.02.2016, 21:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aufbewahrung 1 10 Oz Nuggets-Kangaroos
Antworten: 48
Zugriffe: 17492

Auxh wenn ich wohl der Einzige bin, der hier etwas Leben in den Thread bringt ;), einmal eine Frage an die Experten beim Australian Känguruh: Habe heute meinen 1987er 1/10 bekommen. Doch diese Umverpackung aus Hartplastik ist mir neu. Kenn das nur mit den eckigen und später mit den runden Kapseln. ...
von SnOOpY78
07.05.2014, 09:22
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aufbewahrung 1 10 Oz Nuggets-Kangaroos
Antworten: 48
Zugriffe: 17492

@Polkrich. 😉 So trifft man sich wieder. Wenn Du etwas wirklich edles für Deine 1/10oz Nuggets suchst, würde ich eine Box Von Kai-Uwe-Kasten empfehlen. Diese Boxen sind echt ihr Geld werd und hochwertig. Das gute daran ist, das Du dir Farbe, Material und Innenleben nach Wunsch gestalten lasse...
von SnOOpY78
29.01.2014, 21:24
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 10oz Lunar II Pferd, was ist los?
Antworten: 56
Zugriffe: 16691

Also Mitte Februar soll ja das 5oz Pferd Releasen.
Ich hoffe mal die Ausis haben auch ein paar 10oz mit aufs Schiff gepackt. smilie_23 smilie_23 smilie_23