Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd67
28.03.2012, 19:11
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?
Antworten: 18
Zugriffe: 8045

Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?

Hallo alle miteinander, Toll die rege Anteilnahme, nicht so toll das Ergebniss. Ich glaube Goldhamster hat den Jackpot. Na ja,was soll's. Ärmer werd ich dadurch auch nicht mehr. Aber eines hab ich nach dem ersten Mal bei Euch rausgefunden! Euer Forum ist ne Wucht und ich war bestimmt nich das letzte...
von Bernd67
28.03.2012, 14:57
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?
Antworten: 18
Zugriffe: 8045

Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?

Vielen Dank für die Antworten.
Die Abmessungen sind
ca.
Länge : 32mm
Breite : 14mm
Höhe : 6mm
Das Gewicht kann ich nicht sagen,aber 50g könnte stimmen.
von Bernd67
28.03.2012, 13:58
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?
Antworten: 18
Zugriffe: 8045

Ist dieser Silberbarren echt oder Fälschung?

Hallo, ich bin hier ganz neu und recht unwissend. Vor zwei Woch kam ich durch Zufall an einen Silberbarren. Das er echt sein soll,fällt mir schwer zu glauben. Vieleicht kann mir jemand anhand der Bilder weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. https://forum.gold.de/userpix/5303_st830415_1.jpg https://fo...