Die Suche ergab 5 Treffer

von Kito2012
01.07.2012, 18:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie schichte ich geschickt um?
Antworten: 69
Zugriffe: 19777

Auch ich bin der Meinung, dass das ewige Umschichten eigentlich nichts bringt. Meine Meinung ist, dass man einfach eine gute Streuung in seine gesamte/eigene Anlagestrategie bringen muß. Also auch an Beteiligungen denken. Was letztendlich das Bessere ist, kann leider keiner sagen. Ich selbst bin mit...
von Kito2012
25.05.2012, 21:11
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold-Sparplan, wer hat Erfahrungen, bzw. macht es Sinn
Antworten: 94
Zugriffe: 29583

Bei dieser Frage, ob Gold-Sparplan oder nicht, gehen sicherlich die Meinungen aber auch die Erfahrungen weit auseinander. Ich selbst bin jedoch der Meinung, dass ein eigener Sparplan die bessere Lösung ist. Wollte vor einigen Jahren auch schon mal einen solchen Gold-Sparplan anlegen lassen. Mir sind...
von Kito2012
22.04.2012, 18:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614053

Sorry, kann mich erst heute wieder melde, da ich Probleme mit meinem Computer hatte.
smilie_13
Zuerst mal möchte ich gerne wissen, warum es bei den Gold-Panda's in den letzten Jahren so gravierende Stückzahl-Unterschiede gibt?

Gruss :?:
von Kito2012
11.04.2012, 20:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614053

Panda-Goldmünzen

Servus!

Gibt es jemand im Forum, der mir mehr über das Sammeln von Gold-Panda-Münzen erzählen kann?

Würde mich freuen.

Grüssle smilie_24
von Kito2012
08.04.2012, 20:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614053

Als neues Forum-Mitglied wünsche ich allen schöne Ostern!

smilie_24

Ich lass mich dann einfach mal überraschen .....