Die Suche ergab 4 Treffer

von messegold
09.05.2012, 01:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Spektakulärer als 0815 Anlagemünze Krugerrand
Antworten: 87
Zugriffe: 18571

krügerrand ist zwar die bekannteste goldmünze, aber dieses rötliche aussehen durch die
au/cu-legierung überzeugt mich auch nicht gerade zum kauf...
von messegold
09.05.2012, 01:43
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Und Kupfer, das Gold von morgen?
Antworten: 171
Zugriffe: 93311

Bei unseren schönen Münzen haben wir vor allem ja "was zum Gucken". Bei Kupfer wohl drin. Ob es sich lohnt, weiss man wahrscheinlich erst wieder hinterher. Crying or Very sad
von messegold
09.05.2012, 01:41
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Einkaufsgemeinschaft für Gold, Silber und Edelmetalle Gbr
Antworten: 34
Zugriffe: 16191

Fúr diejenigen, die ihr EM nicht zuhause haben wollen oder auch kónnen ist die EKG allemal eine sehr gute Alternative zumal das EM real vorhanden ist und falls man es doch mal mit dem zuhause versuchen will - auch kein Problem...
von messegold
09.05.2012, 01:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 526063

Wenn das Geld nämlich in EM fließen würde, hätten die Kurse wohl nicht diese Seitwärtsbewegungen, wie zZt.