Die Suche ergab 5 Treffer

von chillivanilli
16.10.2015, 15:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Auktion für Sammlermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Auf dieser Seite gibt es ein Sammelmünzen-Lexikon http://muenzenankauf.net/
, vielleicht hilf er dir.
von chillivanilli
08.06.2015, 16:23
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Deutscher Reichsmark (vermultlich Silber)
Antworten: 5
Zugriffe: 3959

Deutscher Reichsmark (vermultlich Silber)

https://forum.gold.de/userpix/5407_img_2152_1.jpg Hallo Community! Ich habe eine Frage bezüglich dieser Münze und hoffe, dass jemand mir hier helfen könnte. Diese Münze habe ich von meiner Oma bekommen. Sie sagte, dass ich diese Münze immer bei mir tragen muss, weil sie Glück bringt. Irgendwie. :-)...
von chillivanilli
28.01.2015, 14:55
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Quereinsteiger
Antworten: 15
Zugriffe: 5003

Blöd gelaufen, dass du ausgerechnet das vererbt bekommst, was irgendwie jeder zweite Sammelt :wink: Ich würde zu jemanden hingehen, der sich damit auskennt. Briefmarken bewerten http://www.briefmarkenankauf.reinhardfischerauktionen.de/wie_wertvoll_sind_meine_briefmarken.html lassen, solltest du echt...
von chillivanilli
05.02.2013, 11:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 972328

Hat hier jemand Erfahrungen mit muenzankauf.net? Das liegt nicht allzu weit von meiner Heimat weg und daher wollte ich mal kurz fragen wie eure Erfahrungen mit dem Münz Ankauf sind.
von chillivanilli
24.04.2012, 08:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 996327

hätte gar nicht gedacht, dass es so viele infos gibts. interessanter thread!