Die Suche ergab 3 Treffer

von lemon76
27.04.2012, 19:45
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228283

@ lemon76 Hallo im Forum smilie_24 Das Bild zu dem Schätzchen ist zwar gut aber vermutlich durch die Plastiktasche erscheint das Prägebild etwas unsauber und einige Details treten in den Hintergrund. (nicht nur) mich würde interessieren wieviel die Münze denn wiegt und welche Maße sie hat; für pote...
von lemon76
25.04.2012, 13:26
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228283

Wenn das ein echter Krügerrand sein soll, dann ist es gewiß kein 999er Feingold. Durch den Kupferanteil ist ein Krügerrand nur 917er Gold und sollte leicht rötlich schimmern. Hallo Ich habe auch nix von 999er geschrieben...er ist echt und auch rötlich, sieht man auf dem foto nur nicht so gut... wol...
von lemon76
24.04.2012, 22:16
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228283

Hallo... ich bin neu hier angemeldet, weil ich eine frage habe...mitleser bin ich schon länger ;) nun zu meiner frage ich bin aus finanziellen gründen wiedermal gezwungen, mich von mindestens einer meiner münzen zu trennen, und wollt eure meinung hören, ob mein ebay-angebot so ok ist? http://cgi.eba...