Die Suche ergab 570 Treffer

von Ken.Guru
11.04.2018, 22:47
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfehler - oder was?
Antworten: 24
Zugriffe: 7228

wenn du was zum glänzen haben willst hol dir ein kilo und poliere es. smilie_02 die entscheidung rm, sovereign, lmu, kleingold insgesamt ist nicht die schlechteste. das zeug kriegst du immer wieder los. der gewinn liegt im einkauf, das zeug auf ebay zu verhökern geht nur mit festpreis und ebay angeb...
von Ken.Guru
07.04.2018, 23:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

du hast die flugtaxis unserer neuen ministerin für digitales dorothee bär vergessen. smilie_02
von Ken.Guru
07.04.2018, 17:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

an die matrix hab ich auch schon gedacht. die fehler die ich in der "matrix" gefunden hab sind nich wirklich verifizierbar.
von Ken.Guru
07.04.2018, 16:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das die atmosphäre sich mit der erde mitdreht. ansonsten hätten wir aber wirklich einen echten sturm von ca. 1600 kmh + auf der erde. das sich sich auf dem weg nach oben die verhältnisse wieder relativieren steht auf einem anderen blatt und sollte in die ber...
von Ken.Guru
06.04.2018, 22:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

ich bin schon x 1000 km durch ex jugoslavien getourt und ich fand das echt witzig. es lagen ein paar kaputte am strassenrand aber ich fand es immer interessant wie sich in dem chaos doch eine ordnung etablierte. unangenehm wurde es dann erst wieder in deutschland nachdem ich den fahrstil von dort ad...
von Ken.Guru
06.04.2018, 21:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

Schon seltsam, dass oft diesselben Leute, die Menschen in sogen. "sichere Herkunftsländer" zurück schicken wollen, dann meinen, dass diese Länder nix für den eigenen Nachwuchs oder für den anderer Mitteleuropäer seien. peter scholl-latour. wenn du halb kalkutta zu dir holst hilfst du nicht kalkutta...
von Ken.Guru
06.04.2018, 21:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

was siehst du wenn du bei regen vom eifelturm runterschaust ?























nasse pariser. smilie_02
von Ken.Guru
06.04.2018, 20:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

es ist nach wie vor wichtigste aufgabe der eltern ihre kinder fürs leben vorzubereiten. das scheint vielmals aufgrund von ideologie oder helikoptern der eltern nicht möglich. viele probleme/todesfälle könnten/hätten verhindert werden wenn versucht wird ein realistisches bild der welt zu vermitteln u...
von Ken.Guru
04.04.2018, 10:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

ihr redet hier über milliarden jahre in der zukunft, das interessiert in den nächsten 100 jahren absolut kein pig. smilie_02 ob dieser 90 %tige idiotenhaufen die zukunft er oder überlebt ? das wird immer nur die interessieren die gerade in der entsprechenden zeit leben, davon sind 90 % absolut macht...
von Ken.Guru
03.04.2018, 23:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

ok, machst dein eigenes ding. iss ok. :D
von Ken.Guru
03.04.2018, 22:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Hat die Menschheit eine Zukunft? Wenn ja, wie?
Antworten: 141
Zugriffe: 17821

Quinar hat geschrieben:Sage auch JA (+ bitte bitte bitte daraus nicht ableiten ich ginge plötzlich mit der Terranerfraktion konform ).
bist du ein alien oder nur nich von hier ?
von Ken.Guru
02.04.2018, 20:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7425
Zugriffe: 1606842

ich halte zwar nichts von prognosen aber so wie es aussieht haben sich em leicht von $, € und selbst öl abgekoppelt. so in der art lange nicht mehr gesehen.
von Ken.Guru
02.04.2018, 13:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21010

deine scheuklappen sind aber vorn zusammengebunden. :mrgreen:

ich finde nach wie vor das menschen eine viel zu hohe meinung von ihrer eigenen meinung haben. es hat aber durchaus entertainmentqualitäten deine meinung zu verschiedenen themen zu lesen. smilie_01
von Ken.Guru
02.04.2018, 12:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21010

seit seinerzeit der ölpreis eingebrochen ist und damit die hälfte der einnahmen der russen weggebrochen sind ( die der araber natürlich auch und das finde ich auch gut so denn ohne öl haben die nix und sind nix ), sind diese nach wie vor mit vorsicht zu betrachten. bei allen fortschritten die sie un...
von Ken.Guru
02.04.2018, 12:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21010

Nö, das hab ich gestern auch schon versucht, wenn auch womöglich nicht so deutlich wie Tom. Mir geht´s auch in erster Linie darum aufzuzeigen, wer die wirklich Bösen sind unter dem Deckmantel von Freiheit und Demokratie, wo es doch immer nur um Öl, Gas, Geld, Gold und Wasser geht. ich will mal mein...
von Ken.Guru
01.04.2018, 10:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zwei Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 4724

Das Problem ist: Die Grenze zwischen Info und Blödsinn ist oft nicht erkennbar. Dann muss (!) heftig widersprochen, oft zurechtgerückt werden. jetzt mal echt, wenn die grenze zwischen info und blödsinn nicht unterschieden werden kann, was ich persönlich bezweifle, wer legt dann fest was was ist ? i...
von Ken.Guru
31.03.2018, 23:26
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie sammelt man Gold und Silber ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3365

ich glaube dass sich das weltbild aller 60-80 jahre wiederholt. :mrgreen:
von Ken.Guru
31.03.2018, 23:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zwei Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 4724

kein problem damit. smilie_02
von Ken.Guru
31.03.2018, 23:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetalle in der Partnerschaft
Antworten: 96
Zugriffe: 28708

Das ist eine Sache, nicht jedem zu sagen was man wo hat oder vielleicht die Safekombination zu verbreiten. Ansonsten muss gelten, Vertrauen bis zum Beweis des Gegenteils. Das ist menschliches Verhalten. So und nicht anders funktioniert auch jede Interaktion. Wäre das anders, könnten wir uns alle gl...
von Ken.Guru
17.03.2018, 18:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21010

... ok, noch für ladon, lass mich mit deinen propagandaseiten unterstellungen in ruhe und lies dran vorbei wenn es dir nicht passt. Hm. Ich dachte immer ein Diskussionsforum lebt von unterschiedlichen Meinungen? Hm. Da besitzt wohl jemand die Meinungshoheit. Hm. Lass mich mit Deinen Sprechverboten ...