Die Suche ergab 3 Treffer

von fairag
08.05.2012, 13:53
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Münze mit Flecken - was tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 19960

Hallo, denke schon, dass die Flecken den Wert mindern... hast Du viel bezahlt?
Oder sind die Flecken erst nachträglich angelaufen? Wenn die Münzen PP sind wirds schwierig, wenn nicht, spricht nichts gegen ein Bad... Gruß
von fairag
07.05.2012, 17:24
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

Tauschen

Hallo, habe mir überlegt, Silber in Gold zu tauschen, da ich fast nur Silber habe. Könnte enige 10 Euro Gedenkmünzen (925er) aber auch Kilobarren tauschen. Meint Ihr, dass das hier funktioniert? Hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Weiss auch gar nicht , wie ich inserieren sollte, muß ja wohl einen...
von fairag
07.05.2012, 17:11
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Und Kupfer, das Gold von morgen?
Antworten: 171
Zugriffe: 121317

Möglicherweise Potential

Hallo, habe mich auch schon mit Kupfer beschäftigt: Kupfer wird fast ausschließlich in der Industrie verwendet, die dies je nach Produzent in den unterschiedlichsten Verarbeitungsformen einkauft: Bleche, Rohre, Stäbe, Drähte, uvm. Das ist das Problem! Wenn Du in Kupfer also investieren möchtest, was...