Die Suche ergab 62 Treffer

von marco11111
13.12.2017, 18:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Problem Bitte um Hilfe
Antworten: 57
Zugriffe: 15330

Hallo zusammen,

über eine PN würde ich mich ebenfalls freuen, denn ich plane am Jahrsende eine größere Bestellung. Aber darauf, was hier geschildert wurde, würde ich gerne verzichten.

VG smilie_24
von marco11111
10.05.2016, 17:36
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: In welche Edelmetalle Anlegen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7938

"Kleinere Anleger" haben (eventuell) das Glück, nicht allzu schwer zu sein. Wenn man dann also dem Bockerschen Rat folgt und sein Körpergewicht in Silber aufwiegt, dann ist man schneller am Ziel als ein "Großer". smilie_21 Mit Maple Leaf machst Du nichts falsch, nur sollte die Tube auch immer geschl...
von marco11111
20.04.2016, 19:30
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neue Anlage in Edelmetall
Antworten: 46
Zugriffe: 13780

@marco11111, wo liegt der Fehler? Man muss doch immer irgendwann beginnen? Hallo flaker, Dass Du jetzt beginnen willst, finde ich ja gut. Nur habe ich schon einige Male erlebt, wie Entwicklungen ihre eigene Dynamik nehmen können. Und dann läuft man plötzlich hinterher oder wird zerrieben... Um es d...
von marco11111
19.04.2016, 19:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neue Anlage in Edelmetall
Antworten: 46
Zugriffe: 13780

Hi, Ich bin mir bewusst das Gold keine Zinsen erwirtschaftet. Ich sehe momentan aber keine Sparvariante die Zinsen erwirtschaftet. Aus diesem Grund will ich mir den Wert sichern. Und ich denke über lange Zeit gesehen ist das sinnvoll. Oder habe ich Denkefehler? MFG Der Denkfehler könnte darin liege...
von marco11111
29.02.2016, 20:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614039

Hallo, ich möchte mich auch vorstellen. Lese hier seit ca. Dezember 2015 mit und hab mich jetzt mal angemeldet. Bin den 50 Lenzen näher als die 40 vorüber ist und interessiere mich bereits seit meiner Jugend für Münzen. Habe früher eifrig 5- und 10-DM Silbermünzen gesammelt, welche mir leider vor c...
von marco11111
18.07.2015, 10:35
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: drei 1Kg Barren oder mehrere kleine?
Antworten: 48
Zugriffe: 14087

winterherz hat geschrieben:Hallo Marko,
eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
...
Nein, noch nicht ganz 8)

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch überlegen, einen Teil der Summe in 20-30 kg Silber zu investieren.
von marco11111
07.06.2015, 17:55
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823895

Scottsdale

Scottsdale 10 oz
Bild
Bild
smilie_09
von marco11111
03.02.2015, 20:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 43180

"Wurde der nicht gebrieft vorher?"

https://www.youtube.com/watch?v=40Bw1lbKVOk

smilie_11
von marco11111
21.12.2014, 12:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 43180

RTL inkognito bei Pegida: So gefährdet man Glaubwürdigkeit http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/RTL-inkognito-bei-Pegida-So-gefaehrdet-man-Glaubwuerdigkeit,pegida150.html "Und er klopfte latent ausländerfeindliche Sprüche (bezüglich der Zahl der Türken im Straßenbild und des Bürgerkriegs in Syrie...
von marco11111
20.12.2014, 12:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 43180

Kontaktversuch: "Lügenpresse" trifft Pegida http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html "Korrektur: Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um e...
von marco11111
08.11.2014, 11:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 25 Jahre Mauerfall: Rückkehr des Sozialismus?
Antworten: 119
Zugriffe: 14879

25 Jahre Mauerfall: Rückkehr des Sozialismus?

Bitte keine kompletten Texte von "irgendwoher" hier einfach posten! Ohne Quellenangabe ist das schon mal ganz persönlich ein "Schmücken mit fremden Federn", da man annehmen muss, es mit einem Posting zu tun zu haben- umso mehr, wenn der Text mit dem Usernamen unterschrieben ist. Und überdies gibt e...
von marco11111
01.11.2014, 09:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 367824

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will." - Johann Wolfgang von Goethe "Was ist die Mehrhei...
von marco11111
17.09.2014, 16:29
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 195389

Re: Wie viel in EM anlegen?

... Bis jetzt investiere ich noch nicht in Edelmetalle, habe es aber vor. Ich dachte mir auch, dass ich jeden Monat einen festen Betrag zur Seite lege, den ich ohne Einschränkungen entbehren kann, und verwende den dann für die Geldanlage. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht nur sparen sollte, ...
von marco11111
16.07.2014, 21:05
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823895

RRRRRRRRR

Bild
von marco11111
18.05.2014, 10:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181928

News von der "Auto-Absatzfront":

DWN: Warum parken tausende Neuwagen heimlich in Bayern?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... in-bayern/

smilie_08
von marco11111
29.03.2014, 11:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hat Gold versagt?
Antworten: 121
Zugriffe: 23016

... Die wirkliche Krise steht uns noch bevor! So sehe ich das auch! Und wer einmal selbst mitbekommen hat, wie es ist, wenn sich eine Herde in Bewegung setzt, der weiß, dass es für eine Aktion/Reaktion dann zu spät ist. Jeder Mensch ist sich dessen bewusst, dass seine irdische Existenz endlich ist....
von marco11111
13.01.2014, 19:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Chancen für Protest-Medaille?
Antworten: 11
Zugriffe: 2314

loco pecunia

So, nun sind die Loco Pecunia Medaillen endlich da. An eine große "Chance zur Wertsteigerung" glaube ich nicht, trotzdem haben sich 8 Wochen Warten gelohnt smilie_17

Bild
Bild
von marco11111
23.12.2013, 20:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Chancen für Protest-Medaille?
Antworten: 11
Zugriffe: 2314

100 Jahre FED

Zur "Feier" des Tages: 100 Jahre FED

Bild
von marco11111
28.10.2013, 18:50
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: SBSS - Silver Bullet Silver Shield by Chris Duane
Antworten: 42
Zugriffe: 17446

Re: SBSS

Sehr schön. Muss man aber selber machen oder? Der zusätzliche Aufwand wäre mir die Sache momentan leider nicht wert. Nein, das habe ich nicht selber gemacht, hier wäre mir der Aufwand ebenfalls zu groß. Ich glaube auch, dass man bei den "Endergebnissen" auch viel Glück haben muss, damit sie gut aus...