Die Suche ergab 20 Treffer

von spökenkieker
03.06.2012, 16:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Selektive Wahrnehmung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Und ich würde gerne mal wissen ..

Welcher Moderator mich 3 Tage gesperrt hat??

Und weshalb ???
von spökenkieker
31.05.2012, 21:38
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Dirk Müller: Rennet, rettet, flüchtet!
Antworten: 26
Zugriffe: 9816

@Silberfischchen
nee, dann lieber doch Gold im Schließfach.
Doch nicht bei der Bank ?? Oder``??
von spökenkieker
31.05.2012, 13:55
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Dirk Müller: Rennet, rettet, flüchtet!
Antworten: 26
Zugriffe: 9816

Sagen wir es mal so ... an das "Handeln zum Wohle des deutschen Volkes", wie es der Amtseid einmal vorgesehen hatte, ist mein Glaube in den letzten Jahren grundlegend verloren gegangen. Dagegen wird doch schon seid Jahren verstoßen . (im übrigen ist der o.g.Satz im NRW Landtag schon verändert worde...
von spökenkieker
25.05.2012, 15:48
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Veranstaltung am 09.06.2012 in Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 3494

Popp macht nichts weiter als einige andere, die seit 2007 (glaub ich) schon ein neues Geld in der BRD kreiert haben.
http://engelgeld.de/index.php/startseite.html
.
von spökenkieker
25.05.2012, 15:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialismus als Gefahr für Europa & Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 4027

Die DDR hat es in 40 Jahren nicht geschafft und nach 40 Jahren kam irgendwas dazwischen. smilie_02 Das sind die typischen Vorurteile die wir Westler gegenüber denen im Osten haben. Jedenfalls haben diese Menschen eine Regierung zu Fall gebracht, über die wir immer gehänselt hatten. Wir sind das Vol...
von spökenkieker
25.05.2012, 12:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialismus als Gefahr für Europa & Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 4027

Gefährlich genug ist es, wenn Wolfgang Schäuble So-lange-Bedingungen formuliert, unter denen Euro-Bonds sicher nicht kämen.
http://www.youtube.com/watch?v=0OSkfdnk ... re=related

0:33
von spökenkieker
23.05.2012, 17:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 133224

Am 02.06.2012 findet in München eine Anti ESM Demo von der www.zivilekoalition.de statt.

Wer da also hin will kann sich im Netz Informieren.
von spökenkieker
23.05.2012, 16:52
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beste GOLD-Ankauf-Adressen in SW-BRD ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8484

google mal
Pro Aurum ,
die haben auch viele Filialen !!

ob die die besten sind kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls Seriös!!
von spökenkieker
22.05.2012, 22:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 312659

Ich war Freitag in der Stadt und da habe ich mir (weil ich gerade da war) einfach eine Kartusche mitgenommen.
Und soll ich euch was sagen ?

Der Preis war mir SCHEIß Egal !!
von spökenkieker
22.05.2012, 21:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europas heimliche Notenpressen
Antworten: 18
Zugriffe: 5431

Denken könnt ihr darüber was ihr wollt das is mir Nase

Hab ich doch geschrieben!!
von spökenkieker
22.05.2012, 19:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europas heimliche Notenpressen
Antworten: 18
Zugriffe: 5431

Notenpressen

Notenpressen werden zwar auch unter anderem in Gera gebaut. Allerdings holt sich unser Finanzminister sein Geld in der Regel wo anders. Ihr könnt euch gerne mal das Video von Herrn Frühwald (ex CDU/CSU) anschauen. Denken könnt ihr darüber was ihr wollt das is mir Nase. Ich habe zu Frühwald auch mein...
von spökenkieker
17.05.2012, 13:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 18382

@ spökenkieker Was hast Du denn nur mit den Piraten dauernd? Als ob das Grundeinkommen deren Idee wäre? Ein solcher Anteil an den Einnahmen des Staates (positiv als Gemeinwesen betrachtet) verleiht dem Souverän, dem Volk (!), die Freiheit die er bräuchte um Politik und Wirtschaft endlich wirkungsvo...
von spökenkieker
17.05.2012, 13:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Versicherung gegen Absturz des Goldpreises
Antworten: 77
Zugriffe: 14682

die Amis

Es ist völlig egal wie viel € der Wert einer Uz ist. Die Stabilität des Goldes ist der Schlüssel.



http://german.china.org.cn/business/txt ... 390359.htm
von spökenkieker
17.05.2012, 12:56
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wieviel Prozent eures Bargeldes legt ihr in Gold an?
Antworten: 103
Zugriffe: 41344

was ist FIAT??
von spökenkieker
16.05.2012, 18:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 18382

Re: Hartzer 4

... Bedingungsloses Grundeinkommen. Dabei hatten wir es all die Jahre schon. ... Wer "bedingungsloses Grundeinkommen" und "Hartz IV" gleichsetzt, muss zumindest bei einem von beiden das Konzept grundlegend missverstanden haben. Ich überlasse es jedem selber was er davon hält... in meinen Augen ist ...
von spökenkieker
16.05.2012, 18:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 18382

Ministerium EU-Ausländer haben Anspruch auf deutsche Sozialhilfe Selbst gleich nach der Ankunft in Deutschland können EU-Ausländer deutsche Sozialleistungen beantragen. Das geht aus einer Anfrage der Linken hervor. Die Antwort überrascht die Partei offenbar selbst. http://www.welt.de/politik/deutsc...
von spökenkieker
16.05.2012, 18:07
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Versicherung gegen Absturz des Goldpreises
Antworten: 77
Zugriffe: 14682

Versichern

Hatten die Berliner eigentlich ne Versicherung gegen das verlieren !

Also entweder ich habe Eier in der Hose und setze auf hohe Goldpreise, oder ich kaufe mir ne Wiese.
von spökenkieker
16.05.2012, 12:45
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wieviel Prozent eures Bargeldes legt ihr in Gold an?
Antworten: 103
Zugriffe: 41344

wieviel

Wenn du auf dem Land wohnst,, 1 Dann investiere in einen Garten mit Essbaren Dingen, Speicher Energie und Hamster dir den Keller voll. Zolle deiner Familie Treue und gegenseitige Hilfe. Schaff dir ein freundschaftliches Umfeld. Das sind die Wichtigsten DINGE in deinem Leben. 2 Erst wenn die wichtigs...
von spökenkieker
16.05.2012, 12:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 18382

Hartzer 4

Im Zeitalter wo der Intellektuelle'' Schreiberling dem Mopp auf der Straße jeden Mist verkaufen kann, wundert es mich nicht mehr das wir heute den 4ten Hartzer haben. Es gibt auch Menschen die haben mehr Schiss vor den Schreiberlingen im Dachboden, als vor wütenden Banden auf der Straße. In Berlin s...
von spökenkieker
15.05.2012, 11:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Scheitert Griechenland am Goldstandard?
Antworten: 31
Zugriffe: 6409

wie gehts weiter

Wir erfahren längst nicht alles in diesem Land! TV schaue ich kaum noch. Ich habe viele Kollegen aus anderen Ländern. die Griechen (die es können) suchen sich ja bereits hier ihre Arbeit. Europa brennt (symbolisch). Nur wir bekommen es nicht mit. Wenn man im Forum schon solche Dinge aus Italien ließ...