Die Suche ergab 5 Treffer

von alex350
22.05.2012, 16:40
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 816
Zugriffe: 319978

Von mir auch ein großen Dankeschön smilie_01
von alex350
22.05.2012, 16:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europas heimliche Notenpressen
Antworten: 18
Zugriffe: 5426

Offtopic Jetzt mal ehrlich was muss einen Reiten damit man die Nationale Geld Hochheit abgibt... :roll:
von alex350
22.05.2012, 16:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Bank will den Geuro für Griechenland 21.05.2012, 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Die Griechen haben wohl so was von die Schnauze voll mittlerweile, das ich es Ihnen gönne auszutreten und sollen die doch auf die schulden scheissen, das wird uns zwar auch viel Geld kosten, aber naja vielleicht wird dann was ordentliches kreiert.
von alex350
22.05.2012, 16:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sarrazin entlarvt die Euro-Lüge
Antworten: 33
Zugriffe: 6815

Mir persönlich ist Sarrazin sympatisch, er neigt etwas dazu Tatsachen an seine Meinung anzupassen, aber im Kern kann ich ihm nur zustimmen, wenigstens einer der nicht "nur" scheisse labbert und etwas politisch unkorrekt ist.
von alex350
22.05.2012, 16:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bevölkerungsentwicklung in Zeiten der Krise
Antworten: 55
Zugriffe: 8968

Der Demograpische Wandel ist in meinen Augen ein typisches Problem der Moderne, die meisten Menschen argumentieren das man sich heute keine Kinder mehr leisten kann, was in einigen Fällen auch stimmen mag, aber wenn man sich ansieht wer heute Kinder bekommt dann brauch ich gar nicht mehr an meine Re...