Die Suche ergab 6 Treffer

von Radarschirm
23.05.2012, 21:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gezielte Goldpreis-Manipulationen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4688

Verlautbarungen der Systemsteuermänner

Noch ein paar Anmerkungen meinerseits zu Euren Beiträgen. 1.1 Eure bisherigen Beiträge sind im Hinblick auf die Kurs-Schwankungen als ERGEBNIS selbst zwar teils zutreffend, aber m.E. überhaupt nicht die tatsächlichen eigentlichen Ursachen ! Vielmehr werden diese Argumente von den Systemsteuermännern...
von Radarschirm
23.05.2012, 16:55
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beste GOLD-Ankauf-Adressen in SW-BRD ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6439

Vielleicht seriös, aber extrem knausrig ! M.E. keine Topadresse für Gold-VK ! Es gibt halt immer welche, die nur verdienen wollen. Mir geht es um TOP-Adressen, die über dem Duchschnitt leigen. Solche soll es ja auch geben, wie in allen Branchen. Und deshalb such ich solche ja. javascript:emoticon(':...
von Radarschirm
23.05.2012, 16:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gezielte Goldpreis-Manipulationen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4688

uere

Danke ! Sorry, aber Deine Antwort ist für mich in beiderlei Hinsicht nicht plausibel. 1. Euro-Kurs ist nicht alleine der Punkt, denn der Goldkurs wird gundsätzlich auf Dollar-Basis gehandelt 2. Warum sitzen denn die ganzen verschuldeten Staaten rigoros weiterhin auf ihren "staatl. Goldbergen" ? Hat ...
von Radarschirm
23.05.2012, 16:27
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beste GOLD-Ankauf-Adressen in SW-BRD ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6439

Vielen Dank !

Ich sammle jetzt mal Beiträge . . . smilie_09 javascript:emoticon('smilie_09')
Interessant wären auch Tipps zu Max-VK-Preis an Abnehmer . . .
Nochmals danke !
von Radarschirm
23.05.2012, 15:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gezielte Goldpreis-Manipulationen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4688

Gezielte Goldpreis-Manipulationen !

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Kann die bisherigen Beiträge nicht auf einen Blick übersehen - aber folgende Frage an Euch von grossem Intersse zur allgemeinen Sensibilisierung : Wie kann es sein, wenn sich das Staats- + Bank-Pleiten-Szenario von Monat zu Monat immer drastischer dramatisch en...
von Radarschirm
23.05.2012, 15:28
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beste GOLD-Ankauf-Adressen in SW-BRD ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6439

Beste GOLD-Ankauf-Adressen in SW-BRD ?

Hallo, bin gerade als NEUER auf gold.de + dieses Forum gestossen.
Frage an alle =
Wer kann Tipp geben für die beste(n) Gold-Ankauf - + VK-Stellen in der
Südwest-BRD ? Am besten durch regelmässige persönl. Erfahrungen ?
Besten Dank für Feedback !