Die Suche ergab 4 Treffer

von level2000
22.07.2012, 09:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Volksentscheid bzw. Verfassungsbeschwerde - ESM , Fiskalpakt
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Link

:shock: Vielen Dank für den Link @ Datenreisender Auf www.verfassungsbeschwerde.eu ist ein kurzes Video, das alles erklärt, falls jemand noch nicht begriffen hat um welche enorme Tragweite es hier geht. Und für alle, die sich dazu bewegen, diese Verfassungsbeschwerde noch zu unterstützen: smilie_12 ...
von level2000
20.07.2012, 09:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Volksentscheid bzw. Verfassungsbeschwerde - ESM , Fiskalpakt
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Volksentscheid bzw. Verfassungsbeschwerde - ESM , Fiskalpakt

ESM und Fiskalpakt sind das Ende der Demokratie in Europa.
Hier kann man sich kostenlos und ohne Verpflichtungen an einer Verfassungsbeschwerde beteiligen und
weiter informieren:

www.verfassungsbeschwerde.eu

!!! WIR BRAUCHEN EURE STIMME !!!

smilie_14

level2000
von level2000
01.06.2012, 12:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Hallo und gleich die erste Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

smilie_14

Danke, werde mich dort mal umschauen. Auf einen Betrüger wäre ich fast schon reingefallen, eine Mail an das zuständige Ordnungsamt und schon ist die Internetseite verschwunden smilie_01
von level2000
01.06.2012, 12:26
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Hallo und gleich die erste Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 6890

Hallo und gleich die erste Frage

Erst mal ein freundliches "Hallo" ins Forum ! smilie_24 Habe mich soeben angemeldet, und da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Edelmetalle (hauptsächlich Bullion, Silber) beschäftige frage ich mich ob es möglich ist, Händler zu umgehen und so Münzen günstiger zu erwerben. smilie_08 Habe mich be...