Die Suche ergab 19 Treffer

von Anhalter_42
17.06.2012, 20:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gauck will Vereinigte Staaten von Europa
Antworten: 24
Zugriffe: 7852

Hallo, als Eingebürgerter Deutsche ('NichtIslam' gehörende 'Miniminderheit' ohne die Gefahr des Ergeugens von 'Kopftuchkindern') sehe ich Gauck als Kriegstreiber um die 'Glücksüchtigen' 'zu verwandeln'. In de Hoffnung, es gibt genügend Wiederstand um das Ausrauben der Deutschen Steuerzahler zu verhi...
von Anhalter_42
17.06.2012, 20:44
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Qualität der mex. Libertad gold
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Was ist mit kleinen Verunreinigung gemeint (Staub oder?)
von Anhalter_42
17.06.2012, 20:42
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Qualität der mex. Libertad gold
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Hallo,
im Vergeich zu GoldEuro und Goldmark sind auch meine Libertad 'matt'.
von Anhalter_42
13.06.2012, 21:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eventuell interessant: Analysen eines Chinesichen Investors
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Entschuldigung, falls es geärgert hat. Es gibt ganz interssante Artikel über historischen Zusammenhänge...
(ist halt die Meining einer einzelnen Person aber recht umfangreich)
von Anhalter_42
12.06.2012, 20:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eventuell interessant: Analysen eines Chinesichen Investors
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Eventuell interessant: Analysen eines Chinesichen Investors

http://www.henryckliu.com Z.B. ---A strong-dollar policy is in the US national interest because it keeps US inflation low through low-cost imports and it makes US assets expensive for foreign investors. This arrangement, which Federal Reserve Board chairman Alan Greenspan proudly calls US financial ...
von Anhalter_42
12.06.2012, 18:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was tun bei einem Euro-Zusammenbruch?
Antworten: 93
Zugriffe: 24831

So einfach und 'ruhig' wird es nicht.
Was ist mit den EU-Bürgern? Werden Sie nicht nach DE kommen usw?
von Anhalter_42
12.06.2012, 13:32
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Staatliche Auktion für Münzen
Antworten: 15
Zugriffe: 6133

Staatliche Auktion für Münzen

Hallo,

http://www.zoll-auktion.de

Kategorie Briefmarken & Münzen
von Anhalter_42
12.06.2012, 10:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was tun bei einem Euro-Zusammenbruch?
Antworten: 93
Zugriffe: 24831

Hallo, 1) z.B. motivierende Bücher, von z.B. Menschen die Katastrophen überlebt haben. Seit längerer Zeit schaue ich keinen Fernseher, mir fällt auf, daß 'DunkleGefühle' beschreibende Romane derzeit in vielen Buchhandlungen einen Platz haben...('Kapitalismus-Verlage'). 2) Adenauer meinte Graupen wär...
von Anhalter_42
11.06.2012, 10:14
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Echtheit der Münzenkauf durch gold.de Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 5767

Echtheit der Münzenkauf durch gold.de Händler

Hallo,

soll man zu einem Juwelier gehen (es geht um Anlagemünzen), in meinem Wohnort gibt es keine IHK Sachverständiger.

Danke
von Anhalter_42
10.06.2012, 22:09
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Ausserdem war der GoldMark Kauf für den Fall dass der Euro zerfällt (zumindest der Mark an etwas gutes errinern) :?
von Anhalter_42
10.06.2012, 21:48
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Danke für den Tip (habe GoldMark leider schon bestellt, (1 Unze ist etwa 50 Euro mehr als GoldEuro)...

werde über einen Kauf NachTdenken :)
von Anhalter_42
10.06.2012, 21:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Wenn man für eine Unze GoldMark rechnet (31,1g/12g)* aktuell 520 Euro ist dies etwa 300 Euro billiger als GoldEuro (oder irre ich mich)?
von Anhalter_42
09.06.2012, 20:57
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Vielen Dank für Eure Kommentare. Das mit 5 Oz Silber Libertad hätte ich tun sollen, zu spät :-(

Bei Gold bleibe ich etwas patriotisch und der Preis von GoldMark ist besser als von anderen Münzen. 1/4 Oz Libertad
mit etwas Spekulation (ich finde die Münze schöner als andere)

Schönes WE
von Anhalter_42
09.06.2012, 10:37
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

GoldMark und goldene Liebertad als Anlage?

Hallo, was hält Ihr von meiner Bestellung: paar GoldMark und 1/4 Oz Liebertad (obwohl teuerer als 'bekanntere' Münzen). Meine Silber-Wahl ist 1Oz Wiener, 10 Oz Arche und 1 Kg Libertad. Meine Argumente: im Notfall: erst wird der US-Dollar untergehen, dann der Euro (die EU ist der größte Binnenmarkt d...
von Anhalter_42
07.06.2012, 16:00
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Sinnvoll: Deutsche 10 Euro Gedenkmünzen (925) und Gold?
Antworten: 11
Zugriffe: 7438

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, es stimmt einem traurig. Mit Gewürzen und Farben (z. B. im Mittelalter das leuchtend Rote war von Käfern in Südamerika, die Eingeborenen Menschen wurden einfach von 'katholischen Spaniern' ermordet... Buch von Abenteurerin Victoria Finlay: Das Geheimnis der Farbe...
von Anhalter_42
07.06.2012, 09:05
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Sinnvoll: Deutsche 10 Euro Gedenkmünzen (925) und Gold?
Antworten: 11
Zugriffe: 7438

Hallo,

ich mag wedere Monarchen noch z.B. den Racist Paul Kruger-Münzen (sagt einiges über die menschliche Welt, daß diese Münzen geprägt werden...)

Anhalter
von Anhalter_42
07.06.2012, 00:51
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Sinnvoll: Deutsche 10 Euro Gedenkmünzen (925) und Gold?
Antworten: 11
Zugriffe: 7438

Sinnvoll: Deutsche 10 Euro Gedenkmünzen (925) und Gold?

Hallo von Anfänger, für Krisenzeit habe ich mit meinen bescheidenen Mitteln, Silbermünzen (1 Oz Wiener, 10 Oz Arche Noah und 1 Kg Libertad) bestellt. Ist eine kleine Sammlung von Deutschen 10 Euro Gedenkmünzen (925) sinnvoll? Zusätzlich: welche sinnvolle Stückelung bei Goldmünzen (bis 2000 Euro)? Da...
von Anhalter_42
06.06.2012, 23:25
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Hallo und Frage: Echtheit Silbermünzen, von Stollberg
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

Vielen Dank für die Antworten, habe an allessilber eine Nachricht geschickt
von Anhalter_42
05.06.2012, 22:51
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Hallo und Frage: Echtheit Silbermünzen, von Stollberg
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

Hallo und Frage: Echtheit Silbermünzen, von Stollberg

Hallo von Anfänger,

in gold.de Angebot von stollberg.de für bekannte neue Münzen. Wie soll ich die Echtheit prüfen (lassen)?

Schöne Grüße