Die Suche ergab 5 Treffer

von Serra811
10.06.2012, 00:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum Gold im...
Antworten: 30
Zugriffe: 10393

Jede Theorie ist solange Theorie bis sie sich entweder bestätigt und zur Wahrheit wird, oder bis sie sich ins Gegenteil entwickelt... Was am Ende passiert wer will das vorher von seiner Theorie schon wissen?
von Serra811
10.06.2012, 00:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wird der Goldpreis manipuliert
Antworten: 23
Zugriffe: 8776

Jegliche Art von Handel "manipuliert" den Preis in die ein oder andere Richtung....
Die Frage ist ab welcher Betragshöhe man es MAnipulation nennt... ;-)
von Serra811
10.06.2012, 00:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616379

soo gut dann mal kurz zu mir... Bin 31 und seit noch nicht allzulanger Zeit dem Thema Edelmetall zugewandt. Durch meinen neuen Job und dortige hier bereits vertretene Kollegen hat sich dann mein interesse geweckt. Hab mich für den Anfang mal mit den üblichen Silberkandidaten Lunar II, Kookaburra und...
von Serra811
10.06.2012, 00:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Lüge von der stabilen Währung
Antworten: 9
Zugriffe: 2583

Jap es spaltet Europa in die, die zuerst nach Hilfe schreien und die, die das ganze bezahlen sollen... Hätten wir doch ruhig mal schnell als erste den EU Rettungsschirm in Anspruch genommen... *g*
von Serra811
10.06.2012, 00:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 314009

Am Ende ist es völlig wurscht ob man heute nen Euro mehr oder weniger bezahlt... Langfristig wird man dabei nix verlieren...