Die Suche ergab 3 Treffer

von M.orgenstund
18.06.2012, 08:44
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: 10 Rubel Tscherwonez
Antworten: 206
Zugriffe: 140948

Ups, sorry, wußte nicht das Schleichwerbung nicht erwünscht ist. smilie_13

Die Profis unter Euch finden die 10 Rubel TSCHERWONEZ aus dem Jahr 1976 auch ohne meine Hilfe bei Ebay smilie_02

smilie_24
von M.orgenstund
18.06.2012, 07:46
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: 10 Rubel Tscherwonez
Antworten: 206
Zugriffe: 140948

Danke, sollte der Preis so bleiben, wäre dies interessant :D Das glaube ich Dir sofort :wink: Möglicherweise hat der ein oder andere Sammler "trotz 1 Mio. Auflage" die Münze noch nicht in seiner Sammlung. Deshalb darf ja jeder selbst entscheiden ob die Münze interessant für ihn ist. 3,2,1... smilie...
von M.orgenstund
18.06.2012, 07:17
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: 10 Rubel Tscherwonez
Antworten: 206
Zugriffe: 140948

Hallo Zusammen,

wer Interesse an einer Goldmünze TSCHERWONEZ – 10 Rubel aus dem Prägejahr 1976 hat, der hat hier die Möglichkeit zum Kauf [in der Bucht]:

[Link gelöscht, neutrale Fährte zum Auffindeort hinzugefügt - mod:nsw]