Die Suche ergab 42 Treffer

von goldddollar
29.06.2015, 11:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Griechen in Panik
Antworten: 128
Zugriffe: 34458

Griechen in Panik

im Moment 4 Grossveranstaltungen

Grexit,Prexit, Ukainix, LINKNIX, was gibt es zurueck garnix, wofuer noch rechnen.

MfG
goldddollar
von goldddollar
26.06.2015, 06:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Arbeiten gehen trotz bedingungslosem Grundeinkommen?
Antworten: 392
Zugriffe: 56354

Arbeiten gehen trotz bedingslosem Grundeinkommen

da werden sich die N-Wort und Z-Wort lastigen aber freuen, wenn die Leistung eingefuehrt
wird. die reise geht in richtung einheitsrente...

MfG
goldddollar
von goldddollar
26.06.2015, 05:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: IS führt eigene Währung ein
Antworten: 35
Zugriffe: 6832

ISIL fuehrt eigene Waehrung ein

analog zum im deutschen Praekariat beliebten Saengerwwettstreit DSDS veranstaltet der ISIS einen Wettbewerb fuer den Bayerischen Rundfunk anlaesslich des Ramawahns, rezitieren der Koran oder Bibelverse, Hauptgewinn ein jungfraeuliches vollverschleiertes Ueberraschungspaket. Wertigkeit des Gold Dinar...
von goldddollar
25.06.2015, 10:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: IS führt eigene Währung ein
Antworten: 35
Zugriffe: 6832

ISIL fuehrt eigene Waehrung ein

@Alviola

auf der www.ummah.com seite ist eine Referenz visit islamic forum, take part in islamic
discussion dort bestellung einstellen, vielleicht ja auch forensammelbestellung.
muss natuerlich Scharia konform formuliert sein wie dear beloved fighting bretheren...

mfg
goldddollar
von goldddollar
25.06.2015, 09:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: IS führt eigene Währung ein
Antworten: 35
Zugriffe: 6832

ISIL fuehrt eigene Waehrung ein

oh ja die Umah=muslim Bruderschaft ist vom Kaliphat koscher zertifiziert.

mfg
goldddollar
von goldddollar
25.06.2015, 09:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: IS führt eigene Währung ein
Antworten: 35
Zugriffe: 6832

ISIL fuehrt eigene Waehrung ein

hier koennen Gold-Dinare zum ISIS VORZUGSPREIS bei derr Bruderschaft bestellt werden
www.ummah.com.

MfG
goldddollar
von goldddollar
16.06.2015, 08:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 524034

PIGS II der Euro in Gefahr

vor allem solche wie Gsine Schwan , die eine Uni abgewirtschaftet hat und als Expertin
durch Talkshows geistert, gibt dem Varoufakis auch noch Beifall klatschend recht.
Sahrah WagenknechtTipps zur Zahlungsverweigerung, fuer welche Waehler spricht die eigentlich ???

MfG
goldddollar
von goldddollar
22.05.2015, 06:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 216
Zugriffe: 54672

weniger weise Worte nicht so kluger Koepfe

DEUTSCHE sind nicht-MIGRANTEN, mehr nicht, fatima roth
der spruch einer gruenen anti christin.


MfG
goldddollar
von goldddollar
16.05.2015, 06:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschlands Wohlstand geht dahin
Antworten: 153
Zugriffe: 40001

Deutschlands Wohlstand geht dahin

am 2852014 veroeffentlichte Focus online eine Statistik der Bundesargentur 1.211932 Mio. Auslaender im h4 Bezug, 900657 ohne Eu28, davon Platz 1 Tuerken 350.000 abgeschlagen auf Platz 2 Polen 70.000. Zusammen kassierten die 1.2 Mio 6.7 Milliarden ab. Nicht enthalten sind illegale Asylanten, Auslaend...
von goldddollar
08.10.2012, 17:10
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3401
Zugriffe: 1422416

Österreich, Niederlande, Russland, China

Hallo Goldliebhaber ich habe folgende Raritäten anzupreisen : 1 x 10 Gulden Wilhelmine I 1917 , Niederlande Euro 300,- 900 er Gold, 6.70 gr. , STGL. 1 x 20 Kronen Dänemark, 1916 Euro 370,- 900 er Gold, 8,96 gr. , Stempelglanz 1 x 5 Rubel Nikolaus 1902 , Russland , Euro 205,- 4.31 gr. VZ-STGL. 2 x 1/...
von goldddollar
29.09.2012, 07:20
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Sovereign 2012
Antworten: 35
Zugriffe: 13143

Sovereign 2012

@mithras Du zahlst mit Euro 1800-2000 fuer SS 5 er zuviel, in England gibt es z.B. 1937 5 er fuer Pfund 1700,- BU = billiant uncirculated. der 2011 recht huebsch. @frankdieter50 1989 1 Sovereign proof kostet heute ca. 1000 Pfund , nun der 2012 kostet im Moment noch Pfund 500, ich denke der legt min....
von goldddollar
17.09.2012, 04:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögensabgabe und Zwanganleihen gefordert
Antworten: 130
Zugriffe: 26222

Zwangsanleihe

Tagchen auch,

Die Forderung einer Zwangsabgabe-anleihe ist doch nicht neu wurde 1967 schon mit dem Lastenausgleichsgesetzt eingefuehrt und ist durch GG Paragraph 105,106 legitimiert.

mfg
goldddollar
von goldddollar
16.09.2012, 07:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1997
Zugriffe: 742489

Infos zu Schnaeppchen

Tagchen auch, wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe, komme ich mir vor wie im Prekariatsfernsehen bei RLT, SAT 1 etc.., dass zur Massenverdummung dient. Der Malawi-Springbock, Gabun Elefant etc.. sind doch moderner Schrott den keiner haben will. Ob nun der Bock bei Reppa 5 Euro teurer ist oder ...
von goldddollar
04.09.2012, 12:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Sovereign 2012
Antworten: 35
Zugriffe: 13143

2012 Sovereign

Moin ,

diesem 5 pfünder Rose of Tudor traue ich noch mehr potential zu



http://www.worldofnumismatics.com/tudor ... -sovereign


MFG
Peter
von goldddollar
04.09.2012, 09:03
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Sovereign 2012
Antworten: 35
Zugriffe: 13143

Sovereign 2012

Guten Tag , ich denke der Motivwechsel zum Jubi der König dürfte diesen Sovereign eine Sonderposition einräumen und somit der Münze ein Steigerungspotential geben. Denn in England und seinen Kolonien alsauch in den Staaten , Kanada ist Sovereign sammeln sehr populär. In Deutschland ist die Sammelerg...
von goldddollar
09.08.2012, 09:34
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Historische österreichische Goldmünzen
Antworten: 50
Zugriffe: 13123

Österreich Goldmünzen

Tagchen auch,

bei 150 Schilling würde ich einmal Frühwald in Salzburg befragen.

ansonsten gibt es Österreich : www.schwanke-auktionen.de

MFG
goldddollar
von goldddollar
05.08.2012, 11:14
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Yuan Year of the Dragon 1988, 1oz Gold, Wert?
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

100 Yuan 1988

@wetnor

Euro 1600-1700,- in Folie .

Ich glaube hier gibt es etwas aus CHINA, www.schwanke-auktionen.de


MFG
goldddollar
von goldddollar
02.08.2012, 14:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871042

Crash Time

Tagchen auch, wie lange soll diese Langweiligkeit mit den sogenannten Crash Kommentaren noch so weiter gehen ???? der Thread verliert seine Glaubwürdigkeit. Aber hier einmal eine kleine Denksportaufgabe für die hier schreibenden Lobbyisten : Italien und Spanien hatten weit vor der Euroeinführung übe...
von goldddollar
02.08.2012, 13:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Verklagt die EZB!
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

EZB verklagen

@datenreisender verstehst Du eigentlich was Du da so als Lobbyist schreibst ??? Das ist doch Blödsinn, da die Gremien der EZB mit Südeuropäern besetzt sind , ist bei der Entscheidungsfindung der "deutsche Einwand" irrelevant. Denn die Entscheidungsfindung findet ohne Deutschland statt, da Italien, S...
von goldddollar
24.07.2012, 10:00
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Die Elch Kilos sind los
Antworten: 22
Zugriffe: 6823

Elch Kilo

Tagchen auch, es ist doch mit dem "Elch" wie den Lunaren etc... die Münzprägeanstalten haben den Markt mit Ware überfrachtet und zudem noch überhöhte Preise eingestellt in der Hoffnung die "Münzfreunde"würde als "Mnzlemminge"darüber herfallen. Die Läger der Händler sind "Randvoll" und leeren sich ni...