Die Suche ergab 4 Treffer

von YAR37
17.07.2016, 20:25
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Putsch in der Türkei
Antworten: 89
Zugriffe: 29757

...kein Mensch hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!

Zitat des aufgrund seiner überaus friedvollen und objektiven Kommentare sehr beliebten users peace : Er hat weder gedroht, noch gesagt das man die Todesstrafe wiedereinführen wird. ...kein Mensch hat die Absicht, eine Mauer zu bauen! Zitat Tagesschau (auf jeden Fall links oder auch rechts aber auf j...
von YAR37
25.05.2014, 11:23
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich würde gerne erfahren wieviel Gramm so ein Nugget haben
Antworten: 10
Zugriffe: 4484

Hi Michael, ja, nett, danke für den Tip und so, aber ich glaube ich möchte jetzt im Augenblick doch nicht mitkommen... ...aber wenn du einen Dummen gefunden hast, der in einer Zeit existentieller Ängste bei den etablierten Minenbetreiber für sowas ohne jede Sicherheit 300.000.-€ hinlegt und dazu noc...
von YAR37
24.07.2012, 23:32
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Welches Portfolio zur werterhaltenden Anlage?
Antworten: 24
Zugriffe: 7565

Holzofen und EM-Investment müssen sich ja nicht ausschliessen...: http://www.iron-dog.de/de/Produkte/IronDogNo5# Pressetext: EIN ECHTER SCHATZ: DER IRON DOG N°5 IN GOLD ODER SILBER Jeder Iron Dog ist von besonderem Wert. Das gilt besonders für unsere Einzelanfertigungen aus Sterlingsilber oder Gold,...
von YAR37
23.07.2012, 11:52
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 977010

@aurica

Die Funktion "Im Forum suchen" (links oben) ergibt weit über 500 Treffer für "MDM", unter anderem in diesem Thread.
Sollte es darüber hinaus noch Informationsbedarf zu diesem Anbieter geben, frag doch einfach gerne nochmal nach...