Die Suche ergab 4 Treffer

von goldmünzen
16.10.2013, 16:53
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Serverprobleme bei Gold.de??
Antworten: 20
Zugriffe: 6992

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bei mir funzt alles prima und schnell smilie_24

goldmünzen
von goldmünzen
13.09.2013, 16:37
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Kleinanzeigen-Gewusel ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4419

psychonaut-hh hat geschrieben:Mir gefällt es besser, wie es jetzt ist! smilie_01
schließe mich psychonaut an und finde es auch besser so smilie_01

Aber Recht machen, kann man es wohl nie allen smilie_06
von goldmünzen
09.09.2013, 11:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Seriöser Händler mit Schließfach in Hamburg?
Antworten: 31
Zugriffe: 12975

Also ganz ehrlich für mich wäre das nichts. Egal wie solvent und seriös der Anbieter eines solchen Schließfaches ist. Ein gewisses Restrisiko sehe ich hier immer. Und wie dies in härteren Zeiten aussieht wes eh keiner, dann könnte einiges anders laufen als geplant oder in den jetzigen Bedingungen au...
von goldmünzen
28.06.2013, 09:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613985

Hallo Thaler und Gold4All smilie_24

tolle Erfahrungsberichte von euch und interessant wie vielseitig doch die Wege sind um zu den Metallen zu kommen smilie_16

Willkommen an Board smilie_15