Die Suche ergab 17 Treffer

von Yukon
30.11.2018, 09:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar II Silber 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 4129

Re: Lunar II Silber 2018

Nach Lunar 2 werden die Uhren wieder auf Null gestellt. Ob Lunar 2 ein Erfolg war ist Nebensache. Auch wenn der Fußballverein absteigt, kauft sich der Fan trotzdem wieder eine Jahreskarte für die nächste Saison. Und je mehr darüber geschimpft wird, desto mehr wird gekauft. Es gibt ja schließlich au...
von Yukon
27.03.2013, 19:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2977
Zugriffe: 980346

Ich kann dir sagen was das ist.
Es sind zwei Angora Karnickel... smilie_02
von Yukon
26.03.2013, 12:20
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2977
Zugriffe: 980346

Echter Neusilberbarren zum Top Preis. :P http://www.ebay.de/itm/50-gramm-Neusilberbarren-Reinheit-999-/121084712211?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item1c31361513 Ich weis gar nicht was du willst smilie_08 Drei edle Metalle auf einmal,das ist doch wie Kinderüberraschung smilie_12 Muß man einfach habe...
von Yukon
08.02.2013, 17:58
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1996
Zugriffe: 723858

eugene hat geschrieben:Kleiner hat den 1 oz Drache 2012 gilded in Originalmünzdose + Zertifikat zu 49€ im Angebot.

Nächstgünstigster Händler wäre Auragentum mit 57,85€.

Link würde ich ja gerne setzen, funktioniert aber leider nicht.

Gruß, eugene.
Gibbet net oder net mehr smilie_34
von Yukon
02.09.2012, 22:26
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22657

@ Foxhel

genau wie Lumpi es beschrieben hat.
Habe ich schon mehrfach so praktiziert.

Gruß
yokon
von Yukon
02.09.2012, 20:40
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22657

Hallo, auch ich bin hier sehr wenig unterwegs und habe hier noch nichts verkauft oder gekauft. Dafür bin ich im Nachbarforum oder im GSF manchmal aktiv. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit einem Forumsverkauf,denn ein persönliches Gespräch oder Ebay Referenzen hatten immer ausgereicht um seinen P...
von Yukon
19.07.2012, 10:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar 2013 Year of the Snake
Antworten: 90
Zugriffe: 34968

Ag gefällt mir sehr gut.
Au,na ja.
von Yukon
15.02.2012, 15:00
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 127488

Nicht eine werde ich mir zulegen.
Sollen die doch auf den Mist sitzen bleiben smilie_40
von Yukon
15.02.2012, 14:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2977
Zugriffe: 980346

Hallo Luli,

einen 250 gr. Barren auf Ebay zu verticken, wäre mir zu gefählich und zu teuer.Denke an die Verkäufergebühr.
Fahre ein paar Kilometer zu einen Händler oder zu Pro Aurum,da bist Du auf der sicheren Seite.
von Yukon
15.02.2012, 14:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 127488

Die deutschen Prägemaschinen scheinen ja gut zu laufen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern,dass die PM einige Münzpressen in aus Deutschland bestellt hatten.
Wir werden noch unser blaues Wunder erleben,was die noch auf den Markt schmeißen.
von Yukon
30.01.2011, 19:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Wartburg-Deutschlands 100Euro Goldmünze 2011
Antworten: 179
Zugriffe: 166734

Eigentlich wollte ich mir den kompletten Satz der Wartburg zulegen,zumal ich ja praktisch unterhalb dieser wohne. Jetzt will aber der Rolli den Ausgabeaufpreis von 25.- auf 50,- Euronen erhöhen! smilie_40 Ne Leutz,ohne mich,da schaue ich lieber aus dem Fenster und sehe mir das gute Stück aus der Näh...
von Yukon
25.01.2011, 20:01
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: ,,Wir waren Kameraden und nun bist du tod ,,
Antworten: 33
Zugriffe: 6316

... ich will garnicht Wissen wie hoch die Dunkelziffer ist... genau so ist es.Wenn manche wissen würden,wie tief und vor allen wie ekelig der Drecksumpf in einigen BW-Standorten ist,würde sich ein Sturm der Entrüstung entladen.Was die Öffentlichkeit mitbekommt ist doch nur Pill-Palle. Und wenn ich j...
von Yukon
21.01.2011, 21:47
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kookaburra Lunar oder Koala 1 Kg
Antworten: 7
Zugriffe: 3342

Da biste aber auf dem Holzweg.
Die erste Serie ist abgeschlossen und wird nicht nachgeprägt! smilie_13
von Yukon
21.01.2011, 21:36
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: EM-Anlage in historischen Handelsmünzen (speziell aus Gold)
Antworten: 11
Zugriffe: 3769

Ja,da gebe ich Dir Recht! Ich habe letztes Jahr mehr als zehn goldene Azteken verkauft.Habe dafür ein paar goldene Lunare erworben. Heute könnte ich mir im Ar... beißen. Die Azteken konnte mann so wunderbar befummeln und begrabbeln.Die Lunare aber kann man nur anschauen und man muß auch noch aufpass...
von Yukon
01.05.2010, 10:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Panikartige Goldkäufe
Antworten: 61
Zugriffe: 11645

20 k?-kein Problem,ist in 2min.alle smilie_02
von Yukon
01.05.2010, 08:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Panikartige Goldkäufe
Antworten: 61
Zugriffe: 11645

Aktuell melden einige Händler einen Ausverkauf! Nachschub von den Großhändlern ist kurzfristig NICHT in Sicht! Allerdings könnten viele Leute nun schwach werden und ihr Zeug auf den Markt schmeissen! smilie_01 Da sie sich an das bunte Papier so stark gewöhnt haben! smilie_02 Sorry,aber das kann ich...
von Yukon
04.04.2010, 16:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II rückläufig zu Lunar I
Antworten: 6
Zugriffe: 2382

mir ist es recht,dass die Prägezahlen rückkläufig sind. Damit ist eine Wertsteigerung garantiert/bei gleichbleibenden Spot.
Mit dem vollständigen Ausprägen ist das so'ne Sache.Die 1 Unzer haben da noch fast zehn Jahre Zeit.