Die Suche ergab 2 Treffer

von rz67
10.08.2012, 09:05
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204797

wer sein em einer bank anvertraut ,kann es auch gleich einem polizeibekannten einbrecher anvertrauen. der einbrecher ist der zuverlässigere aufbewahrer. JA! Und nicht nur das. Was ist wenn die Banken gesclossen haben? Was ist, wenn auf einmal Gold Besitz wieder verboten ist? Was ist, wenn der Staat...
von rz67
10.08.2012, 08:46
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204797

Täuschung ist alles

Ich habe einen gerade noch tragbaren Tresor, in dem sich nichts wertvolles befindet, dass Ein recher glauben, Gesuchtes gefunden zu haben. Das Wahre ist an unüblichen Orten in der Wohnung versteckt. Diese Versteck Ideen kundzutun hielte ich für keine gute Idee! smilie_13