Die Suche ergab 12 Treffer

von Draco
20.01.2013, 15:55
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ernstgemeinte Umfrage zur sicheren Aufbewahrung Eurer EM
Antworten: 80
Zugriffe: 18211

So blöd es sich anhört, aber in Modelbaufahrzeugen kann man einiges ganz gut verstauen.
Man muß Ober- und Unterteil der Fahrzeuge ja nicht zusammenkleben(Panzer) und hat da schon einiges an Platz.



Draco
von Draco
06.01.2013, 18:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 700 Tonnen Golderz verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Wenn ich den erwische der mit den Schutt in den Garten gekippt hat!!!!!!!!!!
smilie_02


Draco
von Draco
04.12.2012, 14:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 773509

@Rentenempfänger:
Da ich in besagter Firma arbeite, verbitte ich mir doch solche Ironie.
Wenn du nicht weist wie es bei uns aussieht, unterlasse es doch einfach!


Draco
von Draco
29.09.2012, 20:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1897
Zugriffe: 467301

Auch mal Hallo sage...


smilie_01


Draco
von Draco
16.09.2012, 11:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Anfänger sucht dringend Rat!
Antworten: 69
Zugriffe: 11095

Da Häuser vorhanden sind, welche eine Einnahmequelle sind, würde ich es so machen, das die Mieten von den Häusern auf ein Konto kommen und dort bleiben. Sollten reperaturen an den Häusern/Wohnungen von nöten sein, kann auf dieses Guthaben zurückgegriffen werden. Wenn am Ende ein Überschuß übrigbleib...
von Draco
10.09.2012, 05:11
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22517

Und was haltet ihr davon:
-erst mal die hälfte des Betrages überweisen
-paket/brief losschicken
-nach erhalt zweite hälfte überweisen.

Ganz sicher kann man sich natürlich nie sein auser bei "Selbstabholer".

Aber von Hamburg nach München fahren deswegen ist wohl weit am Ziel vorbei...


Draco
von Draco
02.09.2012, 15:10
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22517

Wenn jemand ehrlich handelt und nichts zu verbergen hat, stimmen wohl die Kontodaten mit den Daten der Bankverbindung.
Bei Fehlern würde ich nicht mal weiter nachdenken etwas zu machen.


Draco
von Draco
02.09.2012, 13:56
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22517

Nun ja, wenn die Daten vom Ausweis nicht mit den Bankdaten übereinstimmen, dann kann man sich den Rest auch denken.

Aber besser so etwas zu haben, als eigentlich gar nichts.


Draco
von Draco
02.09.2012, 13:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Mark redesign?
Antworten: 34
Zugriffe: 5073

Da gefallen mir sogar die Movitve auf den Euroscheinen noch besser... smilie_13


Draco
von Draco
02.09.2012, 12:42
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Ware bezahlt und nicht geliefert
Antworten: 129
Zugriffe: 22517

Ich mache es eigentlich so, das wenn ich aus einem Forum oder sonst privat im Netz was kaufe, ich mir einen Scan des Ausweises zukommen lasse. So habe ich wenigstens etwas in der Hand und kann notfalls dagegen vorgehen. Sollte derjenige nicht den Ausweis scannen und schicken, man kann ja einiges per...
von Draco
25.08.2012, 22:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1897
Zugriffe: 467301

Na dann will ich doch auch mal.smilie_16 Ich heiße eigentlich Jürgen und komme aus der Gegend Karlsruhe, ja, ESG/Scheideanstalt ist fast vor der Haustür. smilie_23 Nun ja, ich bin 34, und eigentlich normaler Arbeiter der sich mal ein wenig über EM informiert hat und dann auf dieses Forum gestoßen is...
von Draco
22.08.2012, 04:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Riester Rente ja oder nein ?
Antworten: 394
Zugriffe: 204859

Na dann will ich auch mal... Mir wurde Betrieblich auch mal Riester angeboten, da VWL auslief. Na ja, lies mich dann "zwangsberaten" von der Personalabteilung. Als ich dann mal kurz gerechnet habe, und festestellen mußte das ich mindestens 94 Jahre alt werden muß um überhaupt die eingezahlten Beträg...