Die Suche ergab 6 Treffer

von Rheingold
08.02.2011, 09:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Eure Lieblinge in Gold und Silber
Antworten: 31
Zugriffe: 7998

Goldvreneli finde ich auch sehr schön.
Gut gefallen mir auch die englischen Gold Sovereign mit Shield, die kanadischen Gold Dollar mit Shield und die amerikanischen Golddollars vor dem Goldverbot.

Bei den modernen Anlagemünzen schätze ich besonders die Libertads, Pandas und den Buffalo.
von Rheingold
07.02.2011, 16:31
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hindenburg , Unfall oder Anschlag ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4070

Schade, daß es heute nicht mehr so imposante Luftschiffe gibt.

Ich meine zum Anschauen - damit fahren könnten sich wohl sowieso nur wieder die oberen 10000 leisten.

Schon bei 1,5 Stunden mit dem Zeppelin NT ist man ja schon knapp 600 Euro los.

http://www.zeppelinflug.de/
von Rheingold
02.02.2011, 11:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar Maus ( Ratte) II 2 Unzen in Silber
Antworten: 5
Zugriffe: 3898

Nicht die ollen Seiten von vor 2 Jahren lesen smilie_18
-> Klick mal auf Seite 47 smilie_16

http://www.silber.de/forum/ebay-erloese ... -s690.html

Hier findest Du alle Deine gesuchten Infos inklusive Lunar 2 oz Maus II und 1/2oz Maus II.

smilie_24
von Rheingold
14.07.2010, 14:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Medien berichten kaum über Goldpreisentwicklung
Antworten: 182
Zugriffe: 29457

Bedenkt man die Überschrift dieses Threads und wer die Mainstream-Medien beeinflusst, dann macht das Ganze einen Sinn und das Goldinvestment wird doch dadurch noch interessanter. smilie_16 [img]http://4.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/TDYkndFeyiI/AAAAAAAACEY/w8e2FPkrM80/s1600/Bild+29.png[/img] zu obige...
von Rheingold
12.07.2010, 15:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das Gold der Deutschen ist in den USA
Antworten: 33
Zugriffe: 8600

Mit Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen smilie_01 Deutschland hat die 2. grössten Goldreserven der Welt. Leider liegen die deutschen Goldreserven ausgerechnet in den Tresoren der FED in New York und ich befürchte sie sind im Falle eines Falles nicht verfügbar. So wie ich die FED kenne wird sie ...
von Rheingold
08.07.2010, 20:26
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 407750

Grüss Euch! ich komme aus dem silber.de Bereich, wo ich schon etwas länger dabei bin und man trifft hier bei gold.de ja viele Bekannte :) Hat jemand schon die Goldeuro Eiche schon direkt von der VfS bekommen? Wenn ja wie lange hat es etwa von der Überweisung bis zur Lieferung gedauert? Gruß Rheingold