Die Suche ergab 2 Treffer

von Goldanleger17
27.11.2012, 10:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 133867

Kapitallebensversicherung

Aus dem aktuellen Test wird schnell klar, dass es kaum noch eine Kapitallebensversicherung gibt, die eine Rendite von mehr als fünf Prozent mit sich bringt. Daher ist eher vom Abschluss abzuraten. Siehe auch unter http://www.lebensversicherungtest.com/k ... estsieger/
von Goldanleger17
10.09.2012, 08:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Riester Rente ja oder nein ?
Antworten: 394
Zugriffe: 229564

Bei der Volkswohl-Bund gibt es genau 57 Fonds für die Riester Rente im Angebot. Da noch den Überblick zu bekommen dürfte recht schwierig sein, denke ich. Also Laien werden da wohl keine Chance haben die richtige zu finden. Das dürfte einfach zu viel sein. (Quelle: http://www.riester-rente.eu/anbiete...