Die Suche ergab 384 Treffer

von delaboetie
02.06.2018, 09:54
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bilder von gefälschten 1 und 4 Dukat Münzen
Antworten: 30
Zugriffe: 2613

Die Dukaten werden beschrieben als GUSSTEILE aus KUPFER....
Deswegen glaube ich wie Kleinvieh, dass die BILDER Original sind mit der gelieferten Ware nichts zu tun haben. Gegossene Kupferdukaten MÜSSEN schlechter aussehen hoffe ich.
von delaboetie
31.05.2018, 08:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: GOLD: Ein Blick auf die nächsten 30 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

@Bochum: recht hast Du natürlich! Erst lesen, dann meckern... Ich dachte nur, dass ich den Artikel schon kennen würde. Es wird halt so sein wie Ladon sagt: aus dem Bericht lassen sich mehrere Artikel zimmern, welche sich ähneln. @Ladon: wenn Zettelgold wichtiger wird und dadurch Deine Sovereigns teu...
von delaboetie
30.05.2018, 16:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: GOLD: Ein Blick auf die nächsten 30 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Jetzt hab ich den Artikel auch gelesen und merke, dass meine Antwort oben gar nicht so super passt! Das liegt daran, dass die selbe Dame vor ein paar Tagen einen ähnlichen Artikel verfasste, welcher mehr noch auf die Endlichkeit der Ressourcen angelegt war. Seis drum. Ich gebe einfach nicht so viel ...
von delaboetie
30.05.2018, 13:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: GOLD: Ein Blick auf die nächsten 30 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

smilie_12 Das "World Gold Council" glaubt, dass Gold ne feine Sache ist? (hab ich mir aber schon gedacht) Die Kieferorthopäden glauben JEDER braucht ne Zahnspange. (stimmt bestimmt) Frag mal Deinen Frisör ob Du einen neuen Haarschnitt brauchst. (er wird "ja" sagen auch wenn Du ne Glatze hast!) Und d...
von delaboetie
10.03.2018, 08:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2506
Zugriffe: 792630

@lifesgood

Sehr schöner Trade!
Gratuliere

Besser als Milchflecken und Verluste anhäufen in der Silber-"SemiNumismatik" finde ich. Aber jedem das Seine.
von delaboetie
15.12.2017, 21:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Problem Bitte um Hilfe
Antworten: 57
Zugriffe: 9279

DAS ist der coolste Faden seit langem! Sogar ICH hab's gerafft! Das Thema ist ja echt heiß! Die URANGST des Edelmetall-Nerds: "Jippieh mein Paket ist da!!!! Oh je oh je... Hoffentlich ist da auch alles drin, was ich bezahlt hab!" (Quasi Nerdjubel und Nerdjammer in einer einzigen NerdEmotion) Ich hab...
von delaboetie
13.12.2017, 16:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Problem Bitte um Hilfe
Antworten: 57
Zugriffe: 9279

Oh Mann. Das würde mich sooo aufregen. Mir ist sowas noch nie passiert. Jetzt würde mich so sehr interessieren über wen ihr da redet... Ich seh ja ein, dass man das nicht öffentlich schreiben will. Aber ne PN vielleicht? Oder nach Abschluss des ganzen Theaters bei den Bewertungen im Forum einen Hinw...
von delaboetie
03.11.2017, 16:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 374
Zugriffe: 35454

Oh wie schön! Der Frosch freut sich smilie_11 Weil Totgesagte länger leben. Andere hier freuen sich, dass Tromp so herrlich "prollig" ist. Wieder andere glauben nicht was der Herr Trump täglich twittert, weil sie die Presse für verlogen halten (Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?). Das is...
von delaboetie
31.10.2017, 03:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 374
Zugriffe: 35454

"I don't think that there should be tax cuts for Individuals who make more than 1000000 Dollars a year". Sagt Frau Collins aus Maine gestern.... ( und hat damit natürlich recht!) Vielleicht wird's ja doch noch knapp mit dem gigantischen Umverteilungsprogramm von unten nach oben mit dem euphemistisch...
von delaboetie
26.10.2017, 21:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 374
Zugriffe: 35454

Ich fürchte, dass seine Steuerreform nicht scheitert. Mit den Stimmen von Collins, Murkowski, Corker und Flake wurde gerade ein Gesetz verabschiedet, welches Sammelklagen gegen Großbanken verhindert. Das sind halt immernoch Republikaner. Corker und Flake haben jetzt zwar de facto ihre Karrieren been...
von delaboetie
25.10.2017, 15:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 354
Zugriffe: 40342

...und wenn die republikanischen Senatoren Jeff Flake (Arizona), Bob Corker (Tennessee) und John McCain den Herrn Trump öffentlich im Senat vor der Nation als würdelosen Lügner bezeichnen, dann haben die bestimmt auch zuviel Spiegel gelesen, oder? Die sind bestimmt auf FakeNews reingefallen. (Oder s...
von delaboetie
11.09.2017, 22:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 10414

War länger nicht mehr hier. Und jetzt seh ich einen Schulte-Faden.... Dumm kann er nicht sein, wenn er es schafft wie ein Bekloppter den Leuten einzureden (und Geld damit zu verdienen) Silber sei bei 30, 40 oder 50€ immernoch ein Schnäppchen, weil es ja SICHER auf 1000 geht UND SCHEINBAR TROTZDEM NO...
von delaboetie
02.08.2017, 17:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2506
Zugriffe: 792630

smilie_11 Alles gut! Du hast einen LINK hier reingestellt. DEN hab ich angeklickt! Und dann hab ich da ein paar Artikel angekuckt. Und obwohl ich schnell keine Lust mehr hatte kann ich schon sagen, dass ich die Seite in ein übliches Raster von "tendenziöser" Berichterstattung einordnen möchte. Du se...
von delaboetie
02.08.2017, 13:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2506
Zugriffe: 792630

Du hast recht. Es ist schwierig. Die Mainstreammedien nerven mit ihrer "Oberlehrerhaftigkeit" und ihrer Themenwahl. Nein, ich fordere Dich ausdrücklich NICHT auf alles zu glauben was ARD und ZDF berichten-das steht mir selbstredend ja auch gar nicht zu. Aber ich fordere Dich auf, wenn Du sogenannte ...
von delaboetie
02.08.2017, 11:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2506
Zugriffe: 792630

Meine Güte. Was ist denn das für eine Verschwörungsseite? Also wenn Du vor hast alles zu glauben was diese Leute sich ausdenken, dann brauchst Du Dir eh keine Sorgen mehr zu machen.
von delaboetie
20.07.2017, 22:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4623
Zugriffe: 840098

.....und der Euro/Dollar steigt und steigt.... Nur ein kleiner Einschub, da wir vor ca 1 Monat mal darüber diskutierten ob der Euro nun "stark" oder "schwach" wäre. (Ich bin mir völlig bewusst, dass mit ein paar Bemerkungen des Herrn Draghi meine Argumentation von der dann sich entwickelnden Realitä...
von delaboetie
19.07.2017, 13:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2506
Zugriffe: 792630

....und dann kommt dann noch das Fleisch gewordene Rezessionsversprechen Trump und dereguliert die Banken. So sad!
von delaboetie
29.06.2017, 09:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4623
Zugriffe: 840098

@ Siesta Alles klar. Du hast recht. Das Problem ist, dass der Euro steigt und Gold NICHT. Da beides sich öfter parallel zum Dollar bewegt und das jetzt gerade anders ist, leidet der Preis in Euro besonders. Und das kann nerven! Ich wollte nur anmerken, dass der Euro durchaus noch steigen könnte. Was...
von delaboetie
29.06.2017, 07:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4623
Zugriffe: 840098

Sorry. Ich wollte sagen: Für 1 Euro bekam man 2008 1,60 Dollar. ("starker Euro?") Vor kurzem bekam man für einen Euro 1,06 Dollar. ("schwacher Euro?") Jetzt kriegt man für einen Euro 1,14 Dollar. Siesta meinte, dass der Euro damit "stark" sei. Kann sein. Weiss ich nicht. Aber Fakt ist doch: Der war ...
von delaboetie
28.06.2017, 22:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4623
Zugriffe: 840098

Starker Euro? Der war doch bei 1,60, dann auf 1,06 und jetzt bei knapp 1,14. Und der irrlichternde Herr Trump möchte abwechselnd einen starken und dann wieder einen schwachen Dollar...

Evtl. ist der Euro bei 1,1376 gar nicht stark? Könnte also alles noch ein bisschen weitergehen....