Die Suche ergab 70 Treffer

von Silver Soldier
25.04.2013, 00:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 182692

Eco-Boost, Turbolader, Econetic und andere Alphabetensuppen Typisches Marketingjargon um den Verbraucher zu benebeln und zu verschleiern das die Herstellung dieses Produkts nichts mit Grün zu tun hat. Grün und industrielle Autoproduktion passen einfach nicht zusammen. Die primitiven Auto-Journaliste...
von Silver Soldier
14.04.2013, 10:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erdrutsch in Amerikanischer Kupfermine
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Erdrutsch in Amerikanischer Kupfermine

Am 10. April gab es einen Erdrutsch in einer Kupfermine in Utah, USA. Die Bingham Canyon Mine produziert auch 10% des Amerikanischen Silbers als Beiprodukt. Müsste der Silberpreis nicht steigen wenn sowas passiert? Hier sind Fotos vom Erdrutsch: http://www.flickr.com/photos/riotinto-kennecottutahcop...
von Silver Soldier
02.04.2013, 11:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzhändler in Berlin überfallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Zum Täter gibt es keine Spur Zuletzt machte sich Gernot Dorau (73) mit seinem Rollator am Mittwochmorgen auf den Weg von seiner Wilmersdorfer Wohnung zu dem Münzhandel in Moabit. Wie jeden Tag, seit über 20 Jahren. Er wollte seine Leidenschaft nicht aufgeben. Der kleine Laden war sein Leben, am Mitt...
von Silver Soldier
02.04.2013, 11:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzhändler in Berlin überfallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Bei Google Street View lebt er noch Moabit – Es ist ein unheimliches Dokument in einem Verbrechensfall. Auf Google-Street-View steht Münz-Händler Gernot Dorau († 73) noch lebend vor seinem kleinen Laden an der Beusselstraße. In Wahrheit ist er längst tot. Ausgeraubt und erschlagen von skrupellosen T...
von Silver Soldier
02.04.2013, 09:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schwellenländer stoßen 6% ihrer Euro-Reserven ab
Antworten: 0
Zugriffe: 3050

Schwellenländer stoßen 6% ihrer Euro-Reserven ab

Die Zentralbanken der Schwellen- und Entwicklungsländern haben ihre Euro-Währungsreserven im vergangenen Jahr um etwa 34 Milliarden Euro reduziert. Das sind rund 6 Prozent ihrer gesamten Euro-Währungsreserven, die sich nun auf noch 510 Milliarden Euro belaufen - obwohl der Euro-Kurs gegenüber dem Do...
von Silver Soldier
28.03.2013, 09:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzhändler in Berlin überfallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Münzhändler in Berlin überfallen

Berlin – Ein Münzhändler (73) ist in seinem Geschäft im Stadtteil Moabit ermordet worden. Er starb an Kopfverletzungen. Eine Angehörige hatte die Leiche gefunden. In dem Laden habe vieles auf dem Boden gelegen, so ein Ermittler. Nach erstem Augenschein seien die Räume durchsucht worden, sagte der Po...
von Silver Soldier
27.03.2013, 09:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 516
Zugriffe: 137021

Zyperns Banken steuern allmählich auf die Wiedereröffnung zu http://youtu.be/dGqCWiBU-Dk [img]http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2013/03/cyp3.jpg[/img] Cyprus readies capital controls to avert bank run http://www.reuters.com/article/2013/03/26/us-cyprus-parliamen...
von Silver Soldier
27.03.2013, 08:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bayern klagen gegen Länderfinanzausgleich
Antworten: 25
Zugriffe: 7683

Söder vergreift sich in Wortwahl „Seit heute morgen um neun Uhr wird geklagt“, sagte Söder vor Journalisten in München - ein Zitat, das an Adolf Hitlers „Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen“ erinnert. Das sagte Hitler am Tag des deutschen Überfalls auf Polen 1939. SPD-Landeschef Florian Prono...
von Silver Soldier
27.03.2013, 08:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 516
Zugriffe: 137021

Schäuble: Ich will das alles nicht haben
http://youtu.be/aw_llKRcoxk

'Troika Go Home': angry students protest Cyprus bailout
http://youtu.be/mFeOxstRquM

Cyprus Bailout - Will this cash grab stabilize the economy at all
http://youtu.be/WTnPWVIGNak
von Silver Soldier
25.03.2013, 19:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53406

Kleine Videosammlung: Silver Slave Queen Coins SBSS http://youtu.be/3aBVexfNMf8 SBSS Silver Freedom Girl & Copper Debt & Death Medallion http://youtu.be/8E5Eb4lk8Es SBSS: The Greatest Unboxing Ever Shown http://youtu.be/FKI_kJXekSA SBSS Medallion "Silver Bullet Silver Shield" (HD) http://youtu.be/tg...
von Silver Soldier
25.03.2013, 17:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53406

In 6 Tagen läuft die Zeit für diese Medaille ab. Dann dürften sie bald das neue Design ankündigen.

[img]http://www.cointalk.com/attachments/234 ... z-vert.jpg[/img]

Current Mintage 56,181
von Silver Soldier
25.03.2013, 13:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bayern klagen gegen Länderfinanzausgleich
Antworten: 25
Zugriffe: 7683

Bayern klagen gegen Länderfinanzausgleich

München/Wiesbaden/Berlin. Bayern und Hessen haben die angekündigte Klage gegen den Länderfinanzausgleich beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Die Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU) und Volker Bouffier (CDU) begründeten ihren Schritt am Montag als einen Akt politischer Notwehr. "Alle Ver...
von Silver Soldier
17.03.2013, 06:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zypern! Der nächste Kandidat für den Rettungsschirm
Antworten: 54
Zugriffe: 13282

Diese neoliberalen Enteignungen was uns hier als Lösung verkauft wird sind die Folgen jahrzehntelanger linker Politik. Das ist ein natürlicher Prozess und die logische Konsequenz sozial demokratischer Politik. Siehe Einwanderung, Schwulenheirat, Abtreibung, niedrige Geburtenrate, Feministen, hohe St...
von Silver Soldier
16.03.2013, 17:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zypern! Der nächste Kandidat für den Rettungsschirm
Antworten: 54
Zugriffe: 13282

Rette sich wer kann vor diesen sozial demokratischen Volkszertretern. Das wird immer schlimmer je mehr Mitglieder die Parteien verlieren. Die Ideen werden immer bekloppter und zerstörerischer während sie ihren Untergang schon sehen können. Die Leute lassen sich das nicht mehr lange gefallen. Siehe H...
von Silver Soldier
16.03.2013, 11:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: So will die Politik die Flucht aus dem Geldsystem stoppen
Antworten: 20
Zugriffe: 7849

Da die Politiker das tun, was FED, EZB und Co. fordern (die bezahlen sie ja auch), wüßte ich nicht, warum ich da irgendeinem irgendetwas glauben sollte. In den letzten Jahren und Jahrzehnten sind wir so oft und so dreist belogen worden, daß es unglaublich ist, zu sehen, wieviel Leute wirklich immer...
von Silver Soldier
15.03.2013, 16:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53406

Verkäufe sind gerade angehalten, hier ein Update dazu aus Texas

http://youtu.be/7-ifz1Qlc5U