Die Suche ergab 22 Treffer

von Kung-Fu Schmu
19.03.2013, 15:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zypern! Der nächste Kandidat für den Rettungsschirm
Antworten: 54
Zugriffe: 9623

@ goldjunge01, thEMa & Ladon Stimmt schon. Da habt Ihr vollkommen recht, gebe ich auch gerne zu. smilie_13 Ich war irgendwie in Eile und wollt das noch schnell verbreitet wissen. Ich gelobige in diesem Punkt Besserung. :wink: Nur kurz zwei Dinge dazu: Ich mag es halt gar nicht so von der Seite vollk...
von Kung-Fu Schmu
19.03.2013, 12:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zypern! Der nächste Kandidat für den Rettungsschirm
Antworten: 54
Zugriffe: 9623

HUCH ? Nur ein Link als Post ? :shock: Suuuuuuperleistung.... Was will uns der Autor damit sagen ? Murksel und der Rollstuhlfahrer Schuld am Weltuntergang ? Echt ?? 100% sein Ding ? Da macht man sich es aber auch recht einfach.... ( siehe den Trööt dazu....) Seltsam das alles immer mehr wird... Oh ...
von Kung-Fu Schmu
11.03.2013, 12:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wege des Geldes: Dispokratie
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Grundsätzlich sollten aber Banken nur Geld sammeln und wieder als Darlehen ausgeben. Aber nicht Geld schaffen. Aber genau das (Geld leihen und verleihen) ist doch die Geldschöpfung. Jain. Als Beispiel: Wenn Bargeld eingezahlt wird, wird zwar Buchgeld "erschaffen" aber dieser Buchwert stellt eine Fo...
von Kung-Fu Schmu
27.02.2013, 16:02
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: arte-Film - Wem nützt die Bankenrettung? am 26.02.13 !
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

“Whoever controls the volume of money in our country is absolute master of all industry and commerce…and when you realize that the entire system is very easily controlled, one way or another, by a few powerful men at the top, you will not have to be told how periods of inflation and depression origi...
von Kung-Fu Schmu
27.02.2013, 00:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 773996

Historix hat geschrieben:

die Hoffnung stirbt zuletzt.....

smilie_02
...aber Sie stirbt! :twisted:
:wink:
von Kung-Fu Schmu
26.02.2013, 16:57
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Goldpuntze
Antworten: 7
Zugriffe: 3064

Um was für ein Stück handelt es sich denn? (könnte zum Eingrenzen hilfreich sein)

Greetings
Schmu
von Kung-Fu Schmu
19.02.2013, 12:09
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldrepublic.de- gutes und sicheres Konzept ?
Antworten: 25
Zugriffe: 9314

Aber was ist wenn man als Student nur in einer WG lebt oder in einer Mietwohnung, bei der man die Tür eintreten kann und ein Raub also leicht ist? Ist für so jemanden eine Platform wie GoldRepublik nicht geschickt, da er es dabei extern und somit vor Räubern geschützt verstaut hat? Besser als ein B...
von Kung-Fu Schmu
09.02.2013, 11:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 772
Zugriffe: 129772

Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den kompletten Thread zu lesen, finde aber die Meinung vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz sehr interessant. http://www.bbk.bund.de/DE/Service/VorsorgefuerdenNotfall/Lebensmittel/Lebensmittel_einstieg.html;jsessionid=C8417D252F201347B8892FBD0EB22A9F.1_cid345 htt...
von Kung-Fu Schmu
09.02.2013, 00:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!
Antworten: 27
Zugriffe: 5101

@Silberhamster Denn vor der Machtergreifung der Nazi-Maschinerie hätte man das Ausmaß und die Perfektion der Judenverfolgen und -vernichtung nicht einmal ansatzweise erahnen können. Und über die heutigen Möglichkeiten einer Verfolgung von "Staatsfeinden" mag ich bei Sonnenlicht betrachtet lieber ni...
von Kung-Fu Schmu
08.02.2013, 00:12
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 737
Zugriffe: 643964

Sind jetzt vielleicht nichts besonderes... Aber ich finde sie einfach schön und hole sie immer wieder gerne raus und schaue sie mir an. Vorallem die Britannia funkelt so schön... :D https://forum.gold.de/userpix/5884_2_klein_1.jpg https://forum.gold.de/userpix/5884_4_klein_1.jpg Bei der Britannia is...
von Kung-Fu Schmu
07.02.2013, 23:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!
Antworten: 27
Zugriffe: 5101

@silberhamster Natürlich ist im Grundgesetz geregelt, dass nur der Staat das Gewaltmonopol besitzt und ausüben darf. Nur ist eben der Absatz 4, also das Widerstandsrecht, ein Relikt der Weimarer Republik, genannt das Revolutionsrecht, welches sich aus der Französischen Revolution und der Novemberrev...
von Kung-Fu Schmu
06.02.2013, 22:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!
Antworten: 27
Zugriffe: 5101

@Silberhamster Gemäß Art. 20 ( 4) des Grundgesetzes steht jedem Bürger ein Widerstandsrecht zu: (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Das ist mal wieder typisch schwammige Gesetzgebung......
von Kung-Fu Schmu
05.02.2013, 23:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!
Antworten: 27
Zugriffe: 5101

@sinjawski Ebenfalls eine trauriges Bild, dass sich dort abzeichnet. Vorallem zwei Fragen sind mir in dem Artikel hängengeblieben: Wer glaubt's? & Wer soll's verhindern? Vorallem werden wir ja immer wieder für dumm verkauft. Da wird mit großem TamTam gefeiert: "Ein Stück mehr Privatsphäre im Job: Ar...
von Kung-Fu Schmu
05.02.2013, 23:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!
Antworten: 27
Zugriffe: 5101

INDECT - Oder die Angst des Staates vor seinem Souverän!

Vorratsdatenspeicherung war gestern! Morgen ist INDECT! Das Ministerium für Wahrheit hat neue bahnbrechende Erkenntnisse erlangt und wird uns nächstes Jahr freundlicherweise darüber aufklären, dass wir vor uns selbst geschützt werden müssen. Schöne neue Welt... http://www.youtube.com/watch?v=vYuKnVa...
von Kung-Fu Schmu
05.02.2013, 23:05
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife Serie - nächstes Motiv?
Antworten: 81
Zugriffe: 30204

Schade... Ein Adler wär schön gewesen aber wahrscheinlich den US-Amerikanern vorbehalten.



Liebe RCM (falls jemand von euch mitliest):

Bei der nächsten Serie wäre ein Lachs auch nicht schlecht! ;) smilie_10
von Kung-Fu Schmu
05.02.2013, 22:43
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wem nützt die Bankenrettung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Danke für den Tipp. ;) Mir fällt da nur ein Wort mit 5 Buchstaben ein:

M

A

F

I

A
von Kung-Fu Schmu
14.12.2012, 18:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bald ist Deutschland wieder frei
Antworten: 72
Zugriffe: 11503

Nun mittlerweile wird die These, dass Öl durch einen einmaligen Vorgang entstanden und somit eine für immer endende Ressource ist, ziemlich breit und keineswegs nur von Verschwörungstheoretikern angezweifelt, sondern sogar von der Industrie selber, siehe OMV. Originalzitat von deren Seite zur Entst...
von Kung-Fu Schmu
13.12.2012, 10:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bald ist Deutschland wieder frei
Antworten: 72
Zugriffe: 11503

Goldhamster79 hat geschrieben: Aber wieso soll Deutschland wieder frei sein und von was? smilie_08
Das hab ich mich auch gefragt! smilie_01