Die Suche ergab 2 Treffer

von hulli29a
11.12.2012, 16:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldbarren nach Transportschaden?
Antworten: 69
Zugriffe: 18497

Hallo, ich hatte bereits auch so einen Fall...........war allerdings eine 1 Oz Münze, die bei einer Bank gekauft hatte und die verbogen war. Habe ich am nächsten Tag erst bemerkt und den Bänker sofort freundlich darauf hingewiesen (ich muß dazu sagen, daß es sich nicht um meine Haus-Bank handelte. D...
von hulli29a
11.12.2012, 16:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 617085

Hallo Gold-Forum, auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch vorstellen. Ich bin 45 Jahre, Blaumannträger und seit ca. 2 Jahren im EM-Geschäft. Vieles habe ich von Euch gelernt (stiller Beobachter) und möchte mich dafür bei allen recht herzlich bedanken! smilie_14 Auf eine vertrauensvolle "Zusam...