Die Suche ergab 12 Treffer

von AustralienLunar
22.10.2014, 17:12
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

Sehr Gerne nenne ich euch meinen Goldankäufer

Heinrich Bott GmbH
in der Hannover City

Ich kann ihnen reinen gewissens diesen Herren empfehlen!!!
von AustralienLunar
22.10.2014, 13:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

@Mithras Ich bin nicht gestern geboren worden smilie_24 Natürlich geh ich nicht zum 1. besten zu dem ich gehe der ist sogar hier bei den Goldankaäufern gelistet und der Seriöseste in ganz Hannover er hat mir auch vergleich´s münzen zur Prüfung hingestellt und geröntgt und ich habe alles im Monitor g...
von AustralienLunar
22.10.2014, 11:54
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

Ich persönlich habe mein Fazit dadurch gezogen, ab jetzt kaufe ich nur bei den hier aufgelisteten händlern, bei meiner Bank, und in den Münzbörsen.

Übrigens am 30. November findet die 100. Münzbörse in Hannover statt.


smilie_24
von AustralienLunar
22.10.2014, 11:32
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

Ich beschäftige mich mit Münzen intensiv schon seit über 10 jahren und hab schon einiges gesehen... Das Gewicht der Münzen stimmte alles die Farbe die Prägung alles Perfekt sogar der Goldankäufer meinte so eine gute Fälschung hatte er auch noch nie gesehen. Natürlich habe ich die Falschen münzen all...
von AustralienLunar
21.10.2014, 20:28
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

ich wurde betrogen und belogen und will hier leute schützen und bin jetzt Kriminell ?!?!?!?
von AustralienLunar
21.10.2014, 19:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223852

Ich würde gerne hier meine erfahrung mit ebay mitteilen an meine lieben Münzfreunde. Ich habe im April bei ebay bei einem verkäufer mit über 1000 bewertungen insgesammt 8 Goldmünzen gekauft angegeben war natürlich alles wie es sein soll mit garantien und mit der Option zu Selbstabholung ich entschlo...
von AustralienLunar
27.01.2011, 12:13
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welcher Händler zahlt am meisten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9468

ich würde sagen wenn es um Verkauf von Goldmünzen geht zahlt westgold.de am meisten.