Die Suche ergab 3 Treffer

von jupo78
08.11.2012, 08:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: In welcher Ausführung werden Anlagemünzen meistens gesammelt
Antworten: 11
Zugriffe: 4710

Vielen Dank für euere Infos.
Das hat mir schon weitergeholfen.
von jupo78
08.11.2012, 08:30
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wann soll gekauft werden (bzgl. Kursentwicklung)?
Antworten: 82
Zugriffe: 28363

Wann soll gekauft werden (bzgl. Kursentwicklung)?

Hallo zusammen, nachdem der Goldkurs regelmäßig steigt und sinkt, würde mich mal folgendes interessieren: Nach welchen Gesichtspunkten bzgl. der Kursentwicklung entscheidet ihr euch für einen Kauf? Momentan steigt der Kurs ja wieder, was ja nicht so optimal ist, wenn man sich ein wenig mit EM eindec...
von jupo78
06.11.2012, 15:22
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: In welcher Ausführung werden Anlagemünzen meistens gesammelt
Antworten: 11
Zugriffe: 4710

In welcher Ausführung werden Anlagemünzen meistens gesammelt

Bin momentan dabei eine Münzsammlung anzulegen. Dabei ist bei mir folgende Frage aufgetaucht: In welcher Ausführung werden Anlagemünzen, wie z. B. Austr. Nugget/Kangaroo meistens gesammelt? 1, 1/2, 1/4, 1/10oz. Natürlich ist es auch davon abhängig wieviel man investieren möchte. Trotzdem wäre ich üb...