Die Suche ergab 82 Treffer

von wondahbwoy
21.11.2019, 14:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993169

Re: Crash Time?

Ende November findet eine Diskussion auf dem Youtube Kanal "Mission Money" zw. Dr. Markus Krall und Andreas Beck statt - Crash oder nicht.

Hier die Ankündigung darauf:
https://www.youtube.com/watch?v=dbULbu5hgrQ

Vielleicht interessiert es jemanden von euch. Bin schon gespannt darauf.

Beste Grüße
von wondahbwoy
09.09.2019, 07:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 345
Zugriffe: 114132

Re: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe

"Wir schaffen das"

Angelas Merkel große Lüge
Bundespressekonferenz am 31. August 2015
von wondahbwoy
07.09.2018, 14:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Re: Wie lange...?

Meiner Meinung war und ist es NIEMALS Ziel gewesen Arbeitskräfte ins Land zu holen. einzig allein die Zersetzung des Deutschen Volkes steht auf der Agenda. ... Sehe ich total anders. Ich bin selber kein gebürtiger Deutscher, mein Freundes- und Bekanntenkreis absolut international. Hilf mir bitte di...
von wondahbwoy
07.09.2018, 12:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Re: Wie lange...?

In diesem Zusammenhang interessiert mich immer die Intention und der Unterton mit dem von guten Migranten gesprochen wird. Wird der Einzelfall benutzt um zu rechtfertigen dass die man die Meute in Ruhe lässt oder wird die Betrachtung des Einzelfalls benutzt um endlich Differenzieurng hineinzubekomm...
von wondahbwoy
07.09.2018, 10:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Re: Wie lange...?

Nur mal so...von Flüchtlingen zu sprechen verfälscht meiner Meinung nach das Thema. Es sind Migranten, die uns Austauschen sollen (so zumindest die Tagesthemen!). https://m.youtube.com/watch?v=dB8gG_bJ8OU Datenreisender hatte damals ins Schwarze getroffen mit seinem Thread "Der große Austausch". Wie...
von wondahbwoy
02.09.2018, 13:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

WORD!
So ist es...nicht nur in Chemnitz.
von wondahbwoy
30.08.2018, 08:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Würde sie das schreien, müsste ich vermutlich selber gehen... Aus meiner Sicht , ist Deine Darstellung Schwarz-Weiß. Es ist doch schon längst klar, dass es um Massenmigration geht, nicht um „Flucht“. https://m.youtube.com/watch?v=dB8gG_bJ8OU https://www.wochenblick.at/chemnitz-insider-packt-aus-rech...
von wondahbwoy
27.08.2018, 10:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Krieg um die Westsahara? Wir haben einen Krieg im eigenen Land - gegen uns. Messerstechereien, Angriffe auf unsere Frauen und Kinder...täglich auf unseren Straßen. Jüngstes Beispiel gestern in Chemnitz, mittlerweile 2 Todesopfer. Die Presse hebt den "rechten Aufmarsch" hervor, die Mörder-Kanzlerin b...
von wondahbwoy
27.01.2018, 11:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56576

Deutschland hat wohl fertig...Obiges ist nur eine Momentaufnahme. Und die ist auch noch oberflächlich. Schon mal die Target2 Salden gesehen? Der Familiennachzug der Invasoren bricht dem Land früher oder später, wie geplant das Genick. Aber klar, mit Tomaten auf den Augen...viele lernen nur durch Sch...
von wondahbwoy
20.08.2017, 01:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 17771

Er ist ja nicht der Einzige, der bedroht wird, da er die Wahrheit ausspricht.

Aber stimmt schon, alle haben wir Paranoia. Ihr seid phantastisch...

Interessant, wie die Trolle wieder aus ihren Löchern kriechen.
von wondahbwoy
11.08.2017, 19:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993169

Es wird Zeit für einen großen Knall - je eher desto besser, wegen geringerer Fallhöhe. Ich vermute ihn eher aus dem sozialpolitischen Bereich, als aus dem Finanzsektor. Vielleicht findet beides zur gleichen Zeit statt...bzw. bedingt eines das andere. Und ja, ich meine unsere "Bereicherer". Es gab hi...
von wondahbwoy
22.07.2017, 21:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181929

Der Dieselmotor muss weg, weil es ein langlebiges Produkt ist.
Ich arbeite in der Branche.

Noch viel üblere Absprachen finden in vielen anderen Bereichen statt - ungestraft, unerwähnt.

Umvolkung der Deutschen findet statt PUNKT
von wondahbwoy
21.07.2017, 22:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181929

Das ist der Kampf gegen den Wohlstand der Deutschen bzw. was davon noch übrig ist. Rest erledigt dann die Umvolkung.
von wondahbwoy
08.05.2017, 10:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberaktien ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4490

Sicherer, als in Einzelwerte zu investieren, ist es vielleicht hiermit: ETF VANECK VECT.-JU.GOLD MIN. A2AHFT Die aktuelle Umstellung des ETF könnte eine gute Gelegenheit zum Einstieg sein... ETF VANECK VECTORS-GLD MINERS A2AHFU od DB ETC PLC P SLVR EUR H60 A1EK0J Was haltet Ihr davon?
von wondahbwoy
02.05.2017, 15:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56383

In meinen Augen hat er so ziemlich alles verraten, wofür er vor der Wahl angab, zu stehen.
Er scheint doch, das Trojanische Pferd der Rothschilds zu sein...
von wondahbwoy
18.02.2017, 22:37
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Merkels Rechtsbruch, Bargeldverbot, Euro-Rettung, EZB
Antworten: 5
Zugriffe: 7232

Alternative außer gar nicht wählen?
von wondahbwoy
18.02.2017, 18:12
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Merkels Rechtsbruch, Bargeldverbot, Euro-Rettung, EZB
Antworten: 5
Zugriffe: 7232

Traurig, aber mir erscheint es trotzdem strategisch besser, Merkel zu wählen. In der Hoffnung, sie möge zu Trump´s Kurs, hinsichtlich Migrationspolitik umschwenken.

Rot, Grün, usw. werden das Land noch schneller dahin raffen...
von wondahbwoy
16.02.2017, 13:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17314

Das ist lediglich ein kleiner Auszug der Polizeimeldungen respektive Presseberichten kürzerer Zeit...aber jeder, der eine gewisse Signifikanz darin erkennt spinnt http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3561672 http://mobil.muensterlandzeitung.de/staedte/ahaus/Getoetete-22-jaehrige-Ahauserin...