Die Suche ergab 391 Treffer

von Sinjawski
17.11.2020, 09:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 642
Zugriffe: 62035

Re: Trump, wie lange noch?

@ Barny Ich stimme zwar mit vielem nicht ueberein, was Du bislang geschrieben hattest, aber finde, Dein nachdenklicher Post oben verdient einen Stellungnahme. Wenn ich interpretiere, dass sich Menschen in den heutigen Zeiten Sorgen machen, dann ist dies immer ernst zu nehmen. Ebenso ernst zu nehmen ...
von Sinjawski
17.11.2020, 07:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 642
Zugriffe: 62035

Re: Trump, wie lange noch?

smilie_01 traurig, aber all zu wahr. Wahrscheinlich wuered es nicht mal helfen, russische IP Adressen zu sperren. Als eine bekannte Online-Zeitung das Forum zuletzt auf Bezahldienste reduziert hatte, waren die Diskussionen fuer 1 - 2 Tage auf normalen Meinungsaustausch "korrigiert", dann waren alle ...
von Sinjawski
16.11.2020, 14:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5519
Zugriffe: 1005649

Re: Goldpreisprognosen II

aber bei Gütern des alltäglichen Ge- und Verbrauchs sehe ich keine nennenswerte Inflation Zaehlst Du da Gold auch dazu? Na wenns nicht mehr wert wird, verbrauch ich es einfach, z.B. als Golden Steak, aber nicht mit so popeligem Blattgold, sondern mit richtigen Reichsgoldmuenzen :D Kruegerrandfans e...
von Sinjawski
11.11.2020, 09:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Der Impfstoff kommt, was durchaus gut ist , wie jetzt auch schon bei anderen Impfstoffen. Er wird aber kein Allheilmittel und mit Sicherheit Corona nicht stoppen. Zum einen - Vergleichszahlen: Impfquote fuer Grippe bei ueber 65 jaehrigen im Vorjahr in DE: 35 % Impfquote fuer Grippe bei ueber 65 jae...
von Sinjawski
11.11.2020, 01:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Vielleicht bin ich zu müde oder zu kurzsichtig, aber steht da "the evaluable case count reached 94"? Die Stichprobengröße für die Beurteilung der Wirksamkeit sind 94 Personen? Ich sehe da noch etwas Rückschlagspotential für den aktuellen Optimismus. Wie ja verlautbart wurde, sind dies unter einer P...
von Sinjawski
10.11.2020, 12:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Der Rest sind Moralkeulen von Menschen die eines Gemeinsamen haben. Sie mögen keine andere Meinung und wollen ihre anderen aufoptruiren, notfalls mit Gewalt. Echt starke Leistung, Deutsch- und Fremdwoerterkenntnisse auf dem restlichen inhaltlichen Niveau Deiner Posts. Nebst Beweisen werden jetzt au...
von Sinjawski
09.11.2020, 20:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ins Lächerliche ziehen ist grundsätzlich eine gute Taktik, wenn ..... das nicht einen selbst trifft..... Hallo - ich bin hier sehr betroffen, aber an Deiner Stelle wuerde ich hier mal ganz demuetig werden, von wegen was einen selbst trifft: Du bist weder Arzt noch Pflegepersonal, musst nicht unter ...
von Sinjawski
09.11.2020, 10:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

nettes Video rcp48 - habs gleich nachgemacht: bei mir kam aus dem Kohlebrikett ein Wahlzettel mit einer Stimme fuer Donald Trump heraus.
Fazit: die Sache mit dem Kristall ist Fake, aber die Wahl wurde gestohlen und Stimmen fuer DT wurden unterschlagen, so sad
smilie_10
von Sinjawski
09.11.2020, 08:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Aber Logik und Erkennen von Fakten ist nicht jedem durch die Natur geschenkt worden.
wie wahr
von Sinjawski
08.11.2020, 20:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

dann auch weiterlesen: „Weil mit dem PCR-Test das Vorhandensein von SARS-CoV-2 Viren nachgewiesen wird. Das Vorhandensein dieser Viren korreliert mit einer Infektion mit diesen Viren. Wenn ich also Husten, Kopfschmerzen, evtl. eingeschraenkten Geruchssinn und Geschmacksverlust habe, und bei einem Ra...
von Sinjawski
01.11.2020, 18:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5519
Zugriffe: 1005649

Re: Goldpreisprognosen II

@ flashlight: Gehe zurueck zu Los - wo kommen wir denn hier hin, wenn jeder seinen Senf ohne gruendliche Recherche dazugibt. Bis zum Ende des Lockdown sind die 274 Seiten locker gelesen. @ Eastwood: fuer den unwahrscheinlichen Fall (45%), dass Dein Eingangsstatement sich nicht erfuellt, bitte in Woc...
von Sinjawski
31.10.2020, 01:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Wie immer extrapoliert wird, was alle Aerzte empfehlen: dann auch mal hier lesen https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88841336/umstrittenes-corona-papier-mediziner-kritisieren-kassenaerzte-chef-gassen.html Dieser Gassen war mal Orthopaede, also eher Handwerker als Arzt, seit lo...
von Sinjawski
30.10.2020, 19:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

https://youtu.be/s_ZJVcm5AIc Sie hoeren eine YT Hilfskraft bei der Wiedergabe von Geruechten. Was fuer ein Schwachsinn! Und die Kommentare, da kann eniem ja schlecht werden, Hauptsache immer schoen in der Blase weiterduempeln. Das ganze gilt dann als Qualitaetstjournalismus, wie? Keine belastbaren ...
von Sinjawski
26.10.2020, 22:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögen: Die Deutschen werden reicher
Antworten: 199
Zugriffe: 29318

Re: Vermögen: Die Deutschen werden reicher

Ich will gar nicht in die obige Diskussion einsteigen oder Zahlen korrigieren, aber eine Annahme empfinde ich als falsch: warum werden denn schuliche Kosten hier alsTransferleistungen deklariert? Wenn die Kinder spaeter mal erwachsen sind, und studieren wuerden, dann waere doch Bafoeg und Studienpla...
von Sinjawski
26.10.2020, 14:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Es wird gefeiert, demonstriert, verweigert und gemeckert. Die persönliche Freiheit steht über allem, auch über der persönlichen gesundheit. Genau, und was meinst Du, wie erst gemeckert wird, wenn schwer Kranke nicht mehr in die Notaufnahmen gelassen werden? Dann erinnert sich mancher vl. wieder des...
von Sinjawski
20.10.2020, 14:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögen: Die Deutschen werden reicher
Antworten: 199
Zugriffe: 29318

Re: Vermögen: Die Deutschen werden reicher

habe ich es mir erlaubt, die Reihe Musik-Legenden ( 1 Unze Silber) zu eröffnen. Freue mich über die erste Ausgabe "Queen" und die Zweite "Elton John"
Die Queen ist ja egtl. auf jeder britischen Muenze drauf, aber dass die auch Musik macht ...
von Sinjawski
20.10.2020, 10:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@ rcp48 @saho111 & Sinjawski Warum tut ihr euch eigentlich die Diskussion mit Goldmoney an. Ich diskutiere ja gar nicht, auch der oben aufgelistete Kommentar ist mir persoenlich egal, aber man kann nicht jeden verlinkten Quark unkommentiert stehen lassen, s.d. es nach aussen nach stillschweigender D...
von Sinjawski
19.10.2020, 17:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1277
Zugriffe: 78518

Re: CORONA: Fake oder nicht?

vor diesem Humbug muss man nun aber doch mal wieder warnen. Die Überschrift ist leider auch schon irrefuehrend: "Ärzteorganisation warnt mit Flyern vor angeblicher Corona-Zwangsimpfung" Es ist eben nicht DIE Ärzteorganisation , sondern eine Ärzteorganisation, und solch eine kann ja erstmal jeder gru...
von Sinjawski
15.10.2020, 10:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 629
Zugriffe: 62581

Re: Crashtime Fortsetzung

Es wird immer gerne vom Goldverbot gesprochen, aber meiner Meinung nach macht das irgendwie keinen Sinn. Es war auch in der Vergangenheit nicht die Linie unserer Regierung, Dinge zu enteignen, wenn man stattdessen auch effektiv Steuern darauf erheben kann. Und dann faellt das eben in die ganz andere...
von Sinjawski
13.10.2020, 14:58
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig
Antworten: 25
Zugriffe: 2085

Re: Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig

@Carlos Ja und wo bleibt das Käufer-Premium? Ich sprach ja von "Edelmetallauktionen", oder "Precious Metal Auction", da gibt es zahlreiche ohne Aufschlaege in divereser Durchfuehrungsart. Manche machen ein Price-fixing, und Du bietest 99 + x % vom EM Wert, bei anderen wird einfach in €, GBP oder US$...