Die Suche ergab 10 Treffer

von rudl88
08.03.2018, 06:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21047

Es kommt immer wieder aufs gleiche raus: um das spiel teile und herrsche zu spielen brauchst du 2 verschiedene parteien, also ein feindbilder..... rote oder grüne parteien.... christen oder muslime.... rechte oder linke.... so funktioniert das system nunmal. Aus wirtschaftlicher/systemischer sicht m...
von rudl88
08.08.2013, 06:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber riskanter als Gold ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3441

haha ja genau... credit suisse.... fast so gut wie wenns von den analysten von jpmorgan kommen würd ^^.
von rudl88
26.04.2013, 08:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Meinung ueber Prof. Dr. Hans J. Bocker.....???
Antworten: 103
Zugriffe: 52737

kann die vorträge jemand filmen und mir schicken, kann leider net hin....
von rudl88
01.02.2013, 17:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2013 Slave Queen Silbermünze
Antworten: 141
Zugriffe: 53232

zu spät?

Ich sehe die guten Beiträge immer zu spät....
Die tote Queen muss man doch haben ich würde 1 oder 2 nehmen. PN an mich. grüße
von rudl88
29.01.2013, 17:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Glänzende Vreneli
Antworten: 28
Zugriffe: 9200

quecksilber

nachdem ich mich über das giftige nazigold fast zu tode gelacht hab, wollt ich mich mal schnell zum thema quecksilber einklinken.... zahnfüllungen die quecksilber enthalten gibts heut immer noch. was ich auch ganz schön find, ein konservierungsstoff der bei der herstellung von impfungen verwendet wi...
von rudl88
26.01.2013, 12:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deep Space Industries: Edelmetall aus dem All
Antworten: 29
Zugriffe: 8814

hmm

wir können ja mal schätzen wie hoch die förderkosten für gold und silber dann sein werden :D
von rudl88
28.11.2012, 17:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40682

...

http://www.youtube.com/watch?v=d1jtgSHw ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=oOGM4jP5 ... ure=relmfu

smilie_08

Rockefeller und co werden immer so weiter machen wenn wir nicht bald aufwachen....