Die Suche ergab 3 Treffer

von neuanleger
03.12.2012, 11:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: SELTENE ERDEN
Antworten: 16
Zugriffe: 4926

In Seltene Erden investieren?

Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, wo das Thema hingehört - falls ich hier falsch liege, bitte verschieben :) Nachdem ich mich in den letzten Wochen viel in das Gold- und Silberthema eingelesen und dazu auch viele hilfreiche Tipps und Informationen von den Forummitgliedern hier bekommen habe...
von neuanleger
29.11.2012, 16:09
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie 15.000 Euro in Gold anlegen?
Antworten: 58
Zugriffe: 24449

Wow, erst einmal vielen Dank für die zahlreichen und sehr informativen Antworten! Ich habe in der Zwischenzeit auch noch viele weitere Threads auf gold.de u.A. zum Thema Münzen oder Barren und Schließfächer gelesen. Wie befürchtet ist so ziemlich alles Geschmackssache, ich dachte es gäbe so eine all...
von neuanleger
27.11.2012, 15:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie 15.000 Euro in Gold anlegen?
Antworten: 58
Zugriffe: 24449

Wie 15.000 Euro in Gold anlegen?

Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema Gold beschäftigt und beschlossen, einen Teil meiner Ersparnisse darin zu investieren und "in trockene Tücher" zu legen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was hier die beste Verteilung bzgl Barren/Münzen und in welcher Größenordn...