Die Suche ergab 7 Treffer

von Deus Vult
03.03.2013, 11:30
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 829510

Im Normalfall poste ich ja keine Bilder von Münzen, auch wenn es hier wunderschöne zu sehen gibt. Für die Aufnahme nehme ich die Münzen aber aus der Münzdose und fotografiere sie nackt :D Durch das Spiel von Licht und Schatten erhält die Münze mehr plastische Tiefe. Stativ und Makroobjektiv sind da ...
von Deus Vult
14.01.2013, 19:56
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 974206

Mal sehen, hab noch keine Absage. Aber was passiert, wenn man nicht auf Rechnung gegangen wäre, sondern gleich bezahlt hätte? Knoxler Meine Absage kam vorhin auch per Email.Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen. Zitat aus der Mail: "Alle bereits geleisteten Zahlungen werden in den nächsten Tagen zur...
von Deus Vult
13.01.2013, 21:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 974206

Gut das ich gestern noch eine Tube 2008er gekauft habe, der Preis ist jetzt von 26,90€ auf 42,90/Stück gestiegen.

Danke für den Tip!
Gruß DV
von Deus Vult
11.01.2013, 20:20
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 974206

Schade, da war ich zu spät.
Konnte leider keine bestellen.

Gruß DV
von Deus Vult
23.12.2012, 14:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldbarren nach Transportschaden?
Antworten: 69
Zugriffe: 18478

Sendung wurde elektronisch übermittelt bedeutet, das der Paketschein ausgedruckt wurde.
Wann die Sendung dann an DHL übergeben wird ist eine andere Sache.

Ich drück die Daumen und kann den Ärger auch gut verstehen.
Gruß DV
von Deus Vult
19.12.2012, 08:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 404
Zugriffe: 120851

Habe den Kursrutsch jetzt auch zum Nachkauf genutzt, mit etwas Glück geht es bald wieder bergauf! smilie_01

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Fingerspitzengefühl beim EM-Kauf!
DV
von Deus Vult
12.12.2012, 19:51
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 974206

Ich habe auch solche Anzahlungsscheine bekommen. Die erste Anzahlung ist am 8.12. online rausgegangen. Die Münzen sind aber noch nicht da. Habe mal eine Mail geschickt. Aber bis die antworten, sind die Münzen sicher geliefert. So wie es auf Seite 2 heißt: "Wir reservieren die Münzen bis zum XX.XX" k...