Die Suche ergab 322 Treffer

von Ginsterkatze
01.09.2017, 14:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Seit 1972 kennt das Gold nur einen Weg......nach oben! Es wird immer Rücksetzer und Übertreibungen geben,aber der Weg ist klar. Die Frage ist nur,will jemand schnelles Geld oder langfristig anlegen. Für langfristige,krisensicherdenkende Anleger,gibt es keine Alternative zu Edelmetallen! Damit meine ...
von Ginsterkatze
23.10.2016, 14:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Ich sehe das ganz anders. Derzeit laufen bereits Vorbereitungen auf einen bewaffneten Konflikt, Russland/USA(Im schlimmsten Fall mit China auch noch) ,seit Wochen nur noch Militärkolonnen auf den Strassen und "üben".... Überlegungen die Wehrpflicht wiederzubeleben.... Erhöhung des Wehretats nächstes...
von Ginsterkatze
26.07.2016, 14:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

JP-Morgan? Für diese Mistbande ist Gold der Todfeind schlechthin!
Auf deren Aussagen gebe ich einen DRECK!!
Gerade entgegen handeln was die propagieren....
von Ginsterkatze
08.01.2016, 13:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Wenn Chines Börse zusammenbricht,hat es die gleichen Folgen wie 1998/99
als der japanisch Markt einbrach!
Nur noch fatalere Folgen durch die Globalisierung der Märkte...
von Ginsterkatze
30.08.2015, 18:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Ach Leute,lasst euch doch von Meldungen nicht verrückt machen! Wir setzten doch hier auf die älteste Währung der Weltgeschichte. Ich jedenfalls schlafe ruhig und bestens im Wissen meines Besitzes um die Gramms,Unzen,Barren,Münzen, usw. in Gold und Silber. smilie_03 Den Wert NULL wird es NIE geben! s...
von Ginsterkatze
25.08.2015, 14:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer kein Gold und Silber besitzt, wird alles verlieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5910

@ Flo Tom Mein Vater war nach dem Krieg Flüchtlingskommisar. Würde er noch leben,würde er das selbe sagen wie du! Er beschlagnahmte auch jeden freien Raum als der Winter kam... Auf dem Land und in der Stadt. Das Gesetz über diese Art der Beschlagnahme,im Ausnahmezustand, ist immer noch rechtsgültig!...
von Ginsterkatze
25.08.2015, 14:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann China den Mega-Crash abwenden?
Antworten: 35
Zugriffe: 8951

Zurück zum Titel dieser Diskussion.
"Kann China den Megacrash abwenden?"
Antwort: "NEIN"!
Der Rest der Finanzwelt auch nicht!
Oder wollen es nicht!
von Ginsterkatze
25.08.2015, 14:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer kein Gold und Silber besitzt, wird alles verlieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5910

Er haut in meine Kerbe!
Betongold könnte helfen,aber nur wenn schuldenfrei!
Ansonsten.....EM im Tresor! :twisted:
von Ginsterkatze
25.08.2015, 13:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 992382

Lach mich krumm,ALLE versuchen die Anleger zu Ruhe aufzurufen.... smilie_11 Fernsehmedien,Politiker,schreibende Presse,Bankfachleute,Analysten,usw. Ist wie 2008,genau so wird es enden. Im Crash! Der "Anleger" hält eine Weile mit,dann folgt PANIK. Nur,dann ist es zu spät auszusteigen.... Vermögen ers...
von Ginsterkatze
24.08.2015, 14:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 992382

Der Crash läuft schon seit Monaten! Habe ich aber auch hier schon hingewiesen. Aufgeblasene Börsen,überzogene Wirtschaftsprognosen,usw. hatten Alles nur rausgezögert.Bis die Grossen Spieler ihre Schäfchen im Trockenen haben.... Jetzt ist es soweit. Als nächstes werden die EMs von der Leine gelassen....
von Ginsterkatze
30.07.2015, 18:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Und ob ich mich gut fühle!!!
Das Fiat in EM untauschen ist einfach nur GOODFEELING!
:D
von Ginsterkatze
30.07.2015, 18:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181878

:twisted:
von Ginsterkatze
30.07.2015, 17:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181878

Auf meiner Facebookside bin ich noch viiiiiiel mehr bekannt! Wir werden doch sowieso ausspioniert ohne Ende. Auch heute als ich in München mit Frau aus dem Kaufladen kam, stand doch so ein Typ mit Handy da und hat ein Foto gemacht,dachte ich bemerkte das nicht. Wollte ihn erst zur Rede stellen,aber ...
von Ginsterkatze
30.07.2015, 14:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181878

Von mir aus kann die Branche pleite gehen! Entweder produzieren sie Autos die breite Masse sich OHNE grosse Kredite leisten kann,oder nur für die Oberschicht. Letzteres fürt in die Verlustzone. Meine Handlungsweise? Im August 2014 den Z3 gekauft(Vollausstattung von Veredler Hamann) kostete 1995 7800...
von Ginsterkatze
30.07.2015, 13:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Nur das keiner denkt ich rede nur! Die Einkäufe in München von heute im Bild. 3x 1oz Canadagold,3x 1oz Südafrikagold und noch ne 25er Tube Canadasilber. Für mich sind bei gut einem 1000er in Euro Kaufpreise! Sollte es in 2-3 Monaten bei 900€ sein.......kauf ich weiter. smilie_07 Sollte es bei 1500€ ...
von Ginsterkatze
24.07.2015, 18:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

@ Bregenpuschel Reichtum ist ein relativer Begriff. Mehrere Konten? Ja, bei Selbständigkeit der Frau ein Geschäftskonto, Ein Privatkonto und ein Durchlaufkonto für die monatlichen Buchungen. Ein Anlagekonto und ein ausreichend grosses Schliessfach bei der Bank. Der heimische Tresor für den "Notfallg...
von Ginsterkatze
23.07.2015, 18:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Ich fahre nächste Woche nach München und kaufe.
Liegt einfach zu viel Fiat auf den Konten rum.
Das schreit nach Umwandlung in "Handfestes"!
Ein paar Kilo Silber evtl. auch noch dazu.
Ich muss nicht zocken,alles langfristig bei mir.
smilie_03
von Ginsterkatze
18.03.2015, 09:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Da kommt man nach 3 Monaten nach Europa zurück und schon ist die Euro-Dollarparität fast Realität. Ich habe zwar hier die Parität für 2015 prognostiziert,aber so schnell... Nur der POG passt noch nicht.Aber wird noch kommen. Muss erst noch die Börse abrutschen.Wird noch kommen. Ich bekam lediglich m...
von Ginsterkatze
09.12.2014, 15:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1610088

Ich sage einfach was ich persönlich sehe. Der Ölpreisverfall ist sicheres Zeichen das die Weltwirtschaft sich abkühlt. Wenn nicht in eine Depression verfällt. Die Börsen,besonders die Deutsche ist in eine Blase(Keine Blasenbildung,die ist schon da!) mittendrin! Gold und Silber werden nach oben ausbr...
von Ginsterkatze
15.11.2014, 15:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181878

Da es die Autoindustrie betrifft! Indien hat Deutsch aus dem Lehrplan an den Schulen GESTRICHEN!! Hat wohl mit der Fremdenfeindlichkeit hierzulande zu tun. Die Meldung kommt gerade über die Nachrichtenticker. Was kommt als Nächstes? Aufruf deutsche Produkte zu meiden? Das wäre übel für unseren Expor...