Die Suche ergab 281 Treffer

von AuA
29.06.2021, 10:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet
Antworten: 26
Zugriffe: 3758

Re: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Nein, das Christentum lebt nicht mehr im Mittelalter. Aber wenn man grob zurückrechnet der Islam. Was die Kreuzzüge vor gut 600 Jahren waren ist heute der Dschihad. Scheint eine Eigenart vieler Religionen zu sein, nach einer Blütezeit erst mal in radikales Sendungsbewusstsein mit exzessiver Gewalt ...
von AuA
28.06.2021, 22:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet
Antworten: 26
Zugriffe: 3758

Re: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Religionen sind Opium für das Volk, hat, nun ja, ein echter Marxist gesagt. Immerhin 1843.... Am empfänglichsten sind Minderbemittelte, aus welchen Gründen auch immer. Kann ja auch angeboren sein. Aua; wir leben nicht mehr im Mittelalter. Aber die Minderbemittelten holen dieses Zeitalter wieder zu ...
von AuA
28.06.2021, 09:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet
Antworten: 26
Zugriffe: 3758

Re: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Nun ja. Würde ich nicht auf den Islam begrenzen... "töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge" "bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen" "Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren" ...
von AuA
23.04.2021, 17:18
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3586
Zugriffe: 1600688

Re: Lunar 1 komplett 12 x 1 oz

Verkaufe meine komplette Lunar 1 Sammlung Top Zustand in Sammlerkästchen. Bild auf Wunsch. Am liebsten Abholung ! Preis 22.0000 Euro Eine knappe Viertelmillion? :shock: smilie_12 smilie_11 Naja, allein der nackte Materialpreis (vorausgesetzt es wurden lediglich die BU gesammelt) liegt mit über 1.50...
von AuA
28.09.2020, 16:00
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Erpressungsversuch übers Internet
Antworten: 57
Zugriffe: 11064

Re: Erpressungsversuch übers Internet

Ist den Aufwand nicht Wert...
Shift+DEL und gut.
von AuA
26.06.2020, 21:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold klau bei Fürth
Antworten: 21
Zugriffe: 3583

Re: Gold klau bei Fürth

Ein gewisser Markus hat sich gemeldet...
von AuA
26.06.2020, 20:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold klau bei Fürth
Antworten: 21
Zugriffe: 3583

Re: Gold klau bei Fürth

Nee, aber ich habe gestern 1,9 Milliarden Euro in einer Hose gefunden, die ich lange nicht mehr angezogen hatte.
Weiß jemand, wem die gehören könnten?

smilie_02
von AuA
02.10.2019, 16:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 118
Zugriffe: 19198

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

Alternativ bei einem Anbieter wie PIM einlagern lassen.
Da kann es nicht geklaut werden.

smilie_06
von AuA
02.05.2019, 18:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Unrichtige Werte in der Aufgeldtabelle
Antworten: 0
Zugriffe: 3386

Unrichtige Werte in der Aufgeldtabelle

Seit einiger Zeit stört mich, dass sich ein Händler andauernd mit einem falsch ausgezeichneten Barren weit nach vorne schiebt - irgendwann fällt doch noch jemand darauf rein. Aktuell: ”1000 OZ AG“ für 14869€. Allerdings sind es keine 1000 OZ (das findet man aber erst auf der Händlerseite, nicht in d...
von AuA
27.02.2019, 13:59
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: edelmetalle kursentwicklung
Antworten: 89
Zugriffe: 21137

Re: edelmetalle kursentwicklung

@grandmaster: Meiner bescheidenen Meinung nach sind Rohstoffe (physisch) noch vor Grund/Immobilien am wertbeständigsten. Der aktuelle Preis spielt nicht so die Rolle. Ob man bei 900 oder 1300 gekauft hat relativiert sich im Falle einer ‚Währungsreform‘. Es dürften wenige (Kleinhändler in den Foren m...
von AuA
26.02.2019, 22:53
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: edelmetalle kursentwicklung
Antworten: 89
Zugriffe: 21137

Re: edelmetalle kursentwicklung

Also wenn Du Dir 2016 auch nur eine halbe Tonne Palladium gekauft hast, sollte die Rendite bis zur Rente reichen. Inklusive Dingi.

smilie_06
von AuA
22.02.2019, 12:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6458
Zugriffe: 1221018

Re: Goldpreisprognosen II

Der übliche Bärenspruch dazu: Wenn die Konjunktur brummt, schwächelt Gold. Wenn die Konjunktur schwächelt, fällt Gold.

smilie_04
von AuA
21.02.2019, 19:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6458
Zugriffe: 1221018

Re: Goldpreisprognosen II

Oh je. Gleich sind wir unter 0.

smilie_03
von AuA
19.09.2018, 12:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Mann findet drei Goldbarren und bringt sie zum Fundbüro
Antworten: 13
Zugriffe: 3415

@VFL: Wenn's ein flohmarkttypisches "gekauft wie gesehen" war, muss man's melden. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Verkäufer die Barren mit eingepreist hatte. "Einfach behalten" ist strafbar.

:wink:
AuA
von AuA
20.02.2018, 07:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 5169

Falsch verstanden.
Natürlich darf jeder (in gewissen Grenzen) seine Meinung sagen.
Aber muss man darauf antworten?

smilie_08
von AuA
20.02.2018, 00:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 5169

Großes Kino.
Mein Dank an alle Mitwirkenden.
Aber, sagt mal, ist Euch die Zeit da nicht zu schade?

smilie_24
von AuA
13.02.2018, 14:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 98528

Noch‘n B und‘n i und Du bist heißer Kandidat auf den SPD-Vorsitz.

smilie_13
von AuA
02.02.2018, 11:40
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2074
Zugriffe: 801619

Ist jetzt nix neues, aber wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein....

smilie_20
AuA
von AuA
13.11.2017, 19:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay - Betrugsfälle mit Krügerrand
Antworten: 26
Zugriffe: 10828

Gute Idee.

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es normalerweise zu schön um wahr zu sein.

smilie_24
AuA