Die Suche ergab 7 Treffer

von fredl
27.02.2014, 18:03
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1361
Zugriffe: 416492

Suche:

5 Yuan (1/2 oz) Pandas

1998 (auch Hong Kong International Coin Convention),
1986 (25th Anniversary of WWF)
1989 (70th Anniv. of the Intern. Saving Children's Fund)
1997 + 1998 coloriert

10 Yuan (1 oz) Pandas von 1997 - 1999 coloriert


Angebote bitte per PN
von fredl
20.02.2014, 14:36
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1361
Zugriffe: 416492

5 Yuan Silber-Panda 1998

Suche immer noch 1/2 Oz Panda 1998 in sammelwürdigem Zustand.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
von fredl
22.12.2013, 10:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda 2013 Goldunzen untergewichtig?
Antworten: 52
Zugriffe: 9693

Ich würde die ganze Sache nicht so verharmlosen! So nach dem Motto ist doch nur ein zehntel Gramm das da fehlt... Wo ziehen wir denn dann die Grenze? Irgendwann werden uns dann 25 Gramm als Unze verkauft. Natürlich in einer Verpackung die man auf keinen Fall zum nachwiegen öffnen darf, da das öffnen...
von fredl
06.03.2013, 15:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Denn sie wussten, was sie tun
Antworten: 8
Zugriffe: 2054

Natürlich wußten sie was sie tun! Auch damals war schon klar, dass die strukturellen Unterschiede in Europa einfach zu groß für eine gemeinsame Währung sind. Selbst in Deutschland alleine gibts da schon Probleme durch die unterschiedliche Leistungsfähigkeit einzelner Regionen (Stichwort Länderfinanz...
von fredl
05.03.2013, 12:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ruheständler grübelt über Versorgungs-Strategie
Antworten: 16
Zugriffe: 4420

Den Lebensunterhalt (wenn auch nur teilweise) in der Rente mit Kursgewinnen beim Goldan- und verkauf bestreiten zu wollen halte ich für einen absoluten Witz! Manche haben einfach immer noch nicht verstanden, dass Gold im besten Fall geeignet ist, Werte zu erhalten oder Verluste (aus Papiergeld, Lebe...
von fredl
04.03.2013, 22:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 520301

Und was wollen die Spanier bitte mit diesem Video bezwecken? Wir sind doch in absehbarer Zeit genauso am Ende wie die! Raus aus dem Euro können wir nicht weil ein Euro-Austritt Deutschlands im überwiegenden Teil Europas als Kriegserklärung aufgefasst werden würde. Deutschland kann aber auch nicht al...
von fredl
22.02.2013, 23:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 520301

Dieser Tröt sollte schon lange umbenannt werden!

Euro in Gefahr.... das ist doch ein Witz!

Wie wärs mit:

Totgeburt EURO - wann wird sie begraben?