Die Suche ergab 22 Treffer

von Silver58
06.12.2015, 14:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9177

Das Programm und die Ziele der rechtspopulistischen,menschenfeindlichen AfD sind seit Jahren unverändert Hä? Was ist an der AFD bitte menschenfeindlich? Menschenfeindlich ist es, die Löhne der normalen Leute immer weiter zugunsten von Konzernen abzusenken, das über TTIP abzusichern, zusätzlich über...
von Silver58
06.12.2015, 10:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9177

Der Vorwurf lautete ja die AfD verkaufe das Gold ohne Gewinnabsicht zum EK. Die Preise im AfD Goldshop sprechen allerdings nicht für diese These. Fehlende oder nur minimale Gewinnabsicht der AFD ist doch positiv für Kunden und sicherlich es ist nicht Aufgabe von Parteien große Wirtschaftsunternehme...
von Silver58
05.12.2015, 21:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9177

Die AFD macht mit dem Goldhandel etwas Werbung für Gold, das ist sicherlich gut und richtig aber absolut zweitrangig. In erster Linie ist die AFD im Goldhandel, um wie die anderen Partien an der Parteienfinanzierung zu partizipieren. Und da gibt es halt die schräge Regelung, dass die Gelder pro Stim...
von Silver58
05.12.2015, 17:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9177

@berlingruss: Richtig und dann kommt folgendes hinzu: Nur 1% sind politisch verfolgt. Nur ca. 30% kommen überhaupt Kriegsgebieten, d.h. ca. 70% sind ohne Anspruch hier und werden illegal auf unsere Kosten versorgt. Nur ca. 22% kommen aus Syrien, dafür 18% sogar aus dem NATO-Staat Albanien, wo es kei...
von Silver58
05.12.2015, 16:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 9177

@ Quinar Mich interessieren die 32 Reichbürger,67 Glatzen,53 Hooligans,14 Aluhutträger und das Dutzend sonstiger Spinner nicht welche im Fahrwasser der AfD ab und an auftauchen und auf welche dann plötzlich der Focus gerichtet werden soll. Ich kann dir nur zustimmen. Das ist einfach nur skuril. Ich ...
von Silver58
04.12.2015, 12:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundestag beschließt Syrien-Mandat
Antworten: 12
Zugriffe: 1882

Die Flüchtlings-Kanzlerin hatte wohl Angst, dass dier Flüchtlingsstrom versiegen könnte. Also noch mehr Bomben nach Syrien und das Problem ist gelöst, es kommen endlich wieder mehr. Nebenbei tun wir auch was für die Wirtschaft in Form der Kriegsindustrie, sowie billigen, unter Mindestlohn arbeitende...
von Silver58
24.11.2015, 12:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 4106

So, jetzt haben wir viele Anfeindungen über die Diskussionskultur ausgetauscht und Meinungen, was überhaupt verlinkt werden darf, so dass das eigentliche Thema total verloren gegangen ist. Mein Vorschlag wäre, sich mehr, oder besser noch ausschließlich auf Sachargumente zu beschränken oder diese gan...
von Silver58
24.11.2015, 11:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 4106

wow, seid ihr lustig. Wieso was ist da falsch? Du hast doch gesagt, wer auf "rechte Seiten" verlinkt, bekommt zu Recht die Nazikeule (egal was da gesagt wird). Ich stimme ich dir jetzt zu, denn allgemein ist das Sachargumente austauschen schon sehr anstrengend, denn man muss prüfen, bewerten und Ge...
von Silver58
24.11.2015, 11:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 4106

Genau Datenreisender, und deswegen bin ich auch strikt gegen Tierschutz, gegen das Schächtensverbot, gegen das Vivisektionsverbot, gegen Artenschutz und gegen Umweltschutz, denn das ist auch total Nazi. Als Zeichen gegen Rechts schächte ich daher jeden Morgen ein Tier. Hier mal zu Info aus der Wikip...
von Silver58
24.11.2015, 10:45
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

@Datenreisender: Du hast mich missverstanden, und man sieht, wie gut das in der Mainstreampresse funktioniert. Ich habe gesagt, dass die Mainstreampresse erklären wird, dass niemandem etwas weggenommen wird (obwohl es nicht stimmt, wie du richtig bemerkt hast) und dass die Mainstreampresse alle desw...
von Silver58
24.11.2015, 10:09
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Meiner Meinung nach kann man Menschenrechte nicht einer Gruppe gegen deren Willen rauben und auf andere übertragen. Wenn Flüchtlinge in der Massenzahl, wie beobachtet werden kann, zu uns kommen, schafft man ja das Menschenrecht, das man auf sie überträgt nicht aus dem blanken Nichts, sondern das Re...
von Silver58
23.11.2015, 21:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 4106

Es geht ein tiefer Riss durch die Gesellschaft, der jetzt durch die jeden Tag größer werdende Bedrohung offenkundig wird. Bis dahin konnte die "Rechten" und die "Linken" sich gegenseitig ein bischen bekabbeln und bekämpfen aber wirtschaftlich ging es den Leuten, auch wenn vieles nur auf Pump war, vo...
von Silver58
23.11.2015, 20:33
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Ich bin auch gegen zu viele Flüchtlinge, doch nicht aus rassistischen Gründen. Ach. Aber weißt du wieviele vielleicht die gleichen Gründe wie du haben, aber immer als rassistisch hingestellt werden? Sag doch mal deine Gründe, und bin mir sicher, ich kann mit einem bischen Dialektik und Qualitätsmed...
von Silver58
23.11.2015, 18:21
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Ich habe die Liste der 100 mal schnell durchgeklickt. Leider muss man da doch deutliche Abstriche machen. Mir fällt hier folgendes auf: 1) In den meisten Fällen ca. 90% steht dort "unbekannte Täter", d.h. man weiß nicht wer es war. Könnte also auch ein Asylant gewesen sein, bis das Verfahren nicht a...
von Silver58
23.11.2015, 16:02
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Das wäre ein weiser Satz, wenn zwei Worte fehlen würden:
Abstrakt gesehen hast du recht, konkret sind die beiden Sätze aber gleichbedeutend, denn in der Presse gibt es kein vorschnelles Geschrei gegen "links" sondern nur gegen "rechts".
von Silver58
23.11.2015, 14:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

(ich hatte nicht runtergescrollt...stimmt, es sind 41 von 174 -> keine Mehrheit!) Wo siehst du 174 Einträge? Die Liste hat nur 74 Einträge. Was soll diese Art der Verdrehung? Und wenn du Argumente hast, dann bringe sie doch, und behaupte nicht einfach was. Die Liste ist gut dokumentiert und falls d...
von Silver58
23.11.2015, 12:12
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Na Addition hast du ja immerhin drauf smilie_01 Aber beim Rest ist wohl noch Nachholbedarf... 19 von 100 sind keine Mehrheit (auch wenn Pediga das behauptet) Ja Addition habe ich drauf, aber du wohl nicht. Wie kommsts du denn auf 19??? Hier mal die Liste: Asylant 41 Ausländer 1 Einwanderungsfeindli...
von Silver58
22.11.2015, 20:42
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

ups, und da ist es schon wieder, das Verdrehen und Leugnen: Michael Mannheimer darf nach richterlicher Überprüfung als "bekannter Neonazi" bezeichnet werden Wahnsinns Argument. Tja so ist das mit dem Abschalten des Denkens. Es kommt inzwischen gar nicht auf Argumente an, sondern nur darauf wer sie ...
von Silver58
22.11.2015, 17:33
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 6258

Ein nicht unterheblicher Teil der "Anschläge" auf Asylantenwohnheime werden von den Asylanten selbst verübt, was leider in der einseitigen Berichterstattung nicht vorkommt: http://michael-mannheimer.net/2015/10/29/die-meisten-braende-in-asylantenheimen-werden-von-asylanten-gelegt/ Wieviele darüber h...
von Silver58
19.11.2015, 07:46
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16975

Wie ist die Aussage mit der Lokalzeitung und dem Sprengstoff im Rettungswagen zu verstehen? 1) Es stimmt, da nur kleine Lokalzeitungen inzwischen ab und zu die Wahrheit sagen, weil sie versehentlich nicht gebrieft wurden und die großen sowieso die von der Regierung organisierte Lügenpresse sind? 2) ...