Die Suche ergab 3 Treffer

von hegla
31.01.2013, 22:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228289

Re: Philharmoniker mit Plladium?

Für mich ist so ein Angebot von so einem Anbieter gestorben!Und ebay zeichnet den Shop auch noch aus.... smilie_18[/quote] Ja, es ist halt schade das solche Leute alle Anderen die ordentlich und ehrlich handeln wollen auch in Verruf bringen. Anmerken möchte ich auch dass ich schon sehr daran zweifle...
von hegla
29.01.2013, 19:27
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228289

Re: Philharmoniker mit Plladium?

Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Seit wann gibt es einen Philharmoniker mit Palladium Auflage? wie hier angeboten. Also das sehe ich zum ersten mal und muss mich schon sehr wundern, soviel mir bekannt ist macht die Münze Ö. nur Silber und Gold Phil. oder? http://www.ebay.at/it...
von hegla
29.01.2013, 18:52
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228289

Philharmoniker mit Plladium?

Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Seit wann gibt es einen Philharmoniker mit Palladium Auflage? wie hier angeboten. Also das sehe ich zum ersten mal und muss mich schon sehr wundern, soviel mir bekannt ist macht die Münze Ö. nur Silber und Gold Phil. oder? http://www.ebay.at/itm...