Die Suche ergab 2 Treffer

von xailu13
24.05.2014, 07:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17273

apmex.com

Habe 2012 und 2013 einiges bei ampex.com gekauft. Eigentlich nur hochwertige Goldmünzen, die hier vergriffen waren. Preise waren in Ordnung, aber die Qualität der Umverpackung und die verkratzten Kapseln ein großes Problem. Ware im Wert von +5.000€ kam fast ungeschützt, also ohne Noppenfolie oder so...
von xailu13
27.09.2013, 20:35
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Silber Münze Reklamation
Antworten: 40
Zugriffe: 14968

Ehrliche Händler geben Mängel oder B-Ware an...

Hallo zusammen, bin zwar noch nicht lange hier im Forum unterwegs, sammel aber bereits seit 2004. Also mir ging es mit PSC ähnlich. Habe mehrere Rollen blaue Drachen (laut PSC Bullionware) deutlich über Spot, da meiner Meinung nach Numismatik, gekauft. Die erste Sendung war mangelbehaftet durch leic...