Die Suche ergab 13 Treffer

von Rebellchen
19.09.2013, 10:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 30736

Es steht dagegen jedem Bürger frei, eine Partei zu gründen oder innerhalb einer Partei aktiv für die Ziele, die seiner Meinung nach richtig sind, zu werben und Mitstreiter zu finden. Das Problem ist nur.. das die welche wählen gehen oder sich wählen lassen es gar nicht dürfen. Schauen wir doch mal ...
von Rebellchen
18.09.2013, 00:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 30736

Chinese hat geschrieben:


Frage mich gerade warum du Deutscher geworden bist wenn dir die deutsche Bürokratie zuviel ist?
Frage mich gerade ob du die Thematik überhaupt verstanden hast.

Und ende mit einem :,,MÄÄÄHHHH smilie_10
von Rebellchen
16.09.2013, 23:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 30736

Der Dirk wählt auch nicht mehr und sagt gleich warum.
Wenn es interessiert, der kann sich das ja mal rein tun..

http://www.youtube.com/watch?v=38itCWI2E5Y
von Rebellchen
16.09.2013, 08:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 30736

[b ]Wer nicht wählen geht oder ungültige Stimme abgibt unterstützt damit das bestehende System..... Nur weil die Buchstaben groß sind ,müssen sie nicht richtig sein! Aber wen wundert es, unserem Volk hat man eh das Hirn ausgetauscht und derzeit tauscht man gerade das Volk aus. Hier ist nen toller B...
von Rebellchen
18.07.2013, 17:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Norwegen als Geldparkplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Vielleicht werden die Norweger zukünftig in die Union "gepreßt". . smilie_02 Es gibt derzeit in Europa kein selbständigeres Land als Norwegen. Das sieht man schon an deren Energievorkommen. Norwegen wurde und wird schon immer erpresst. Deswegen Boykottieren die ja auch andere Länder. Das hat sich d...
von Rebellchen
09.07.2013, 12:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ausgequetscht wie eine Zitrone
Antworten: 8
Zugriffe: 2327

Mir grausts vor der Bundestagswahl. Wenn die rot/grüne Mischpoke Einzug hält, haben wir alle ausgekichert. Nicht, daß die Tiefschläge der Union nicht schon absolut ausreichend währen, einem die Grinse aus dem Gesicht zu hauen....aber mit der anderen Truppe wird aus Dunkeldeutschland Ganzdunkeldeuts...
von Rebellchen
26.06.2013, 10:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 782829

Warum verkaufen die Leute denen der Kittel brennt nicht endlich ihr Gold, wenn sie kein Vertrauen darin haben. Damit endlich dieses Gejammere aufhört. Sorgt ihr euch auch genauso um eure liebenden wenn es denen mal schlecht geht? Solange diese Welt die Thesen von Gottfried Feder oder Gesell nicht an...
von Rebellchen
14.06.2013, 11:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Grund warum ich mich Physisch absichere...
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

Der Grund warum ich mich Physisch absichere...

Der 13.06.2013, der schwärzeste Tag der BRD! Damit wird den deutschen Steuerzahlern die Verfügungsgewalt über 135 Milliarden entzogen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-5/#comments Interessant auch d...
von Rebellchen
14.06.2013, 10:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vorbild Griechenland
Antworten: 24
Zugriffe: 3807

Und es ist richtig: Bevor die künstliche Abhängigkeit aufgebaut wurde, hat sich niemand an der Lebensweise der Griechen gestört. Im Gegenteil, dass man da vieles scheinbar stressfreier und mit südländischer Unbefangenheit angegangen ist, galt eher als Vorbild für uns Workaholics, die zwar viel geni...
von Rebellchen
14.06.2013, 10:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vorbild Griechenland
Antworten: 24
Zugriffe: 3807

Sag mal, weißt du überhaupt was ein Zionist ist? In Anbetracht deiner Postings bin ich mir da nicht wirklich sicher.... smilie_08 . Ja weiß ich. Wenn du einer sein möchtest dann kaufe dir ein Mietshaus und verlange von allen Mietern (mit verschiedenen Kulturen) die gleiche Lebensweise. Zum Schluss ...
von Rebellchen
14.06.2013, 08:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vorbild Griechenland
Antworten: 24
Zugriffe: 3807

Sie sollten überhaupt erst einmal anfangen Steuern zu zahlen. Typische Zionistische Redensweise, die Hauptsächlich von Leuten verwendet wird, die in der Europäischen Union das Heil der Welt sehen. Um so etwas sagen zu können musste erst ein Griechischer Präsident ins Eck geschossen werden, weil er ...
von Rebellchen
12.06.2013, 23:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vorbild Griechenland
Antworten: 24
Zugriffe: 3807

Alle Sender die nicht nur von Werbung leben SOFORT verschlüsseln.
Und wer den Mist schauen will, soll sich wie bei der Zeitung ein Abo holen.. Das ist Fairer Handel.

Aber was ist in der BRD schon Fair!!