Die Suche ergab 13 Treffer

von ROWI
07.01.2017, 11:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2017?
Antworten: 55
Zugriffe: 15916

40,04 Euro /Gramm smilie_01
von ROWI
18.11.2016, 16:13
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1337
Zugriffe: 399490

Suche jeweils 1x1OZ Ziege 2015 und Affe 2016 Lunar II

Zusätzlich zum Auffüllen 2 und 5 OZ Lunar II


Freue mich auf eure Angebote

Gruß ROWI
von ROWI
14.05.2016, 10:24
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Sonstige Angebote und Gesuche
Antworten: 306
Zugriffe: 110378

Samsung galaxy

Erledigt

Gruß rowi
von ROWI
24.03.2016, 16:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4709
Zugriffe: 869127

Hm? Ok die Beiträge sind plausibel und nachvollziehbar.
Aber sollte, bei der aktuell wachsenden Terrorgefahr im Euroraum, das nicht auch Auswirkungen auf den Goldpreis haben?
Für mich wäre da ein Anstieg erklärbar.
von ROWI
24.03.2016, 14:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4709
Zugriffe: 869127

T.
P.S.Mit der weiteren "Terror-Hilflosigkeit" der erwählten Obrigkeit...
da wird der Goldpreis weiter fallen Richtung 1000,-€[/quote]

Kann mir mal jmd erklären, warum dies so ist?!?
Ich würde es ja eher andersrum erwarten, aber die momentane Situation belehrt mich gerade eines besseren. :?:
von ROWI
17.03.2016, 15:15
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1337
Zugriffe: 399490

Silbermünzen Kaiserreich

Hallo
Ich suche 5 Mark Silbermünzen Kaiserreich alle Jahrgänge.

Beste Grüße
Rowi
von ROWI
21.02.2013, 17:32
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Strategiefrage
Antworten: 48
Zugriffe: 9370

Ich werd wohl meinen Fokus auf 1/4 OZ bei Gold und 10 OZ bei Silber legen. Dann noch ein paar kleine Münzen zum Sammeln. Und einmal im Jahr ein " großes" Geschenk machen. :D
von ROWI
21.02.2013, 17:08
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Strategiefrage
Antworten: 48
Zugriffe: 9370

Puhh, da war ja einiges dabei!!! Trotzdem denke ich, dass ich wieder einen Schritt weiter bin. Mit den Meinungen hier und den anderen Beiträgen aus dem Forum formt sich langsam mein Bild. Ich möchte hier nur nochmal sagen, dass ich das Geld wirklich über habe und ich es nur als zusätzliche Investiti...
von ROWI
21.02.2013, 12:02
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Strategiefrage
Antworten: 48
Zugriffe: 9370

@ Ladon " Kaufkraft konservieren" für den Fall der Fälle, genau das sind meine Gedanken dabei. Da haben mir wohl die richtigen Worte gefehlt. :) Die Sache mit der Suchfunktion habe ich auch schon probiert, aber irgendwie ohne Erfolg. Mir fehlen wohl die richtigen Suchworte. Aber ich bleibe dran! @ s...
von ROWI
21.02.2013, 10:47
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Strategiefrage
Antworten: 48
Zugriffe: 9370

Strategiefrage

Trotzdem ich mich erst neu angemeldet habe, verfolge ich dieses Forum schon seit längerem interessiert. So habe ich dann jetzt mal eine Frage zu Euren Meinungen. Ich möchte monatlich 300-500 € in EM anlegen. Geplant ist das für die nächsten 20 Jahre. Da ich davon ausgehe, dass der Preis stornieren b...